Kill Team Eldar

offizielle oder inoffizielle Regeln?

Ich finde das sehr stark:

Shining Spear Exarch - Hit and Run, Plasma Grenade, Star Lance, Runes of Wrath and Runes of Deception - 82
Ranger - 12
Dark Reaper - 30
Swooping Hawk - 15
War Walker - 1 Star Cannon, 1 Scatter Laser - 55
War Walker - 1 Star Cannon, 1 Scatter Laser - 55
Total: 249

250 Punkte nach Heralds of Ruin
http://heralds-of-ruin.blogspot.co.at/p/kill-team-rules.html

Also sehr stark finde ich 10 warspinnen mit exarch. Passt genau mit 200 punkten.
Die frage die sich dann stellt ist was man für Spezialisten nimmt. Erzfeind auf dem exarchen ist bei mir gesetzt. Der trifft dann auf 2plus mit einsen reroll. Da er fast alles auf 2en wundet auch da 1en reroll.
Die zweite Fähigkeit kommt aUS Waffen. Da ist zb Reichweite mit 18 Zoll super. Oder plus 1bf oder ein Schuss synchronisiert.

Die dritte Fähigkeit ist noch fraglich. Eventuell killerinstinkt mit immer auf 2 plus wunden.

- - - Aktualisiert - - -

Um Nahkampf zu haben wäre die Mischung 5 spinnen und 5 Skorpione auch sehr gut. Beide mit exarch sind genau 200 punkte. Da könnte dann der Skorpion exarch zum Killer auf 2plus gemacht werden.
Skorpione können infiltrieren und so schön auf dem Spielfeld verteilt werden. Und immer an den mandiblaster denken. Wunde auf 4 plus bei in 10. Der mit Killer sogar auf 2plus. Dank hoher ini plasmagranaten 3er rüster und vielen Attacken super nahkämpfer

Eine andere Möglichkeit sind jetbikes auf Maximum. Zb 6 scatterlaser plus 2 ohne Upgrade. Hier würde ich einem scatterlaser Erzfeind geben und einem feueraufteilen damit man 4 einzelschüsse s6 hat. Ein einzelner ohne laser könnte wieder zum Killer auf 2plus werden. Somit auch aufpralltreffer bei ini 10 mit wunden auf 2plus.

- - - Aktualisiert - - -

So was sind eurer Meinung nach die stärksten eldar Auswahlen bzw Kombinationen bei killteam?