Kill Team Kill Team News

Themen über das Nebensystem "Kill Team" von Warhammer 40.000
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Naja, es wurde ja kein einzelnes Pariah Nexus Buch angekündigt, daher könnte es sich inhaltlich mit Killzones überschneiden.
Das Zeug soll Anfang März erscheinen, da sind noch knapp 3 Wochen hin, ich glaub die Erweiterung wird man noch vorstellen und einen genaueren Blick in PN beim Unboxing werfen können... das Cover sieht nicht sehr Pariah Nexus aus, also dürfte es wohl mehr sein
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Es ist ein komplett anderes Buch:
thumbnail_killzone.jpg

...soll angeblich die Regeln verschiedener Killzones-Sets(?) enthalten, ob das nur für die 3 neuen Sets oder auch für schon erschienene Sets gilt, k.A. - Infos dazu sind sehr spärlich, das Teil kommt überraschend, allerdings ist der Preisleak für Releases im März auch überraschend
Pariah Nexus sehe ich als eigenständiger, ähnlich wie Rogue Trader...
 
  • Like
Reaktionen: keinPonyhof

Warmaster

Tabletop-Fanatiker
12 Juni 2014
7.294
350
44.026
Im Livestream wurde gesagt dass die Pariah Nexus Box eine Erweiterung ist. Daher geht es mehr in Richtung Rogue Trader und Arena. Es ist nicht das neue Starterset. Ob hier zumindest die Grundregeln für Killteam drin sind (weil in einem Artikel angedeutet wurde dass man mit der Box wohl direkt losspielen könne) oder das ähnlich wie bei Rogue Trader läuft lässt sich noch nicht 100% sagen. Ich denke eher ersteres. Aber erwartet nicht dass dies die Grundbox Killteam "9th" Edition ist :)
 
  • Like
Reaktionen: mcamokk

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.728
21
10.772
122.821
40
Mit dem Inhalt der Box kannst du sicher ditekt loslegen. Das kannst du immer mit solchen Boxen. Aber du wirst bestimmt nicht die kompletten Grundregeln darin finden. Um direkt loslegen zu können, brauchst du kein dreidimensionales Gelände, keine anderen Fraktionen und so weiter. Wäre das Grundregelbuch enthalten, hätte man das angekündigt bzw. würde man das auf den Bildern sehen, auf denen der vollständige Inhalt dargestellt ist. Beides ist nicht der Fall.
 

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.231
27.011
Ich fürchte du wirst Recht behalten, allerdings kann ich beim besten Willen nicht den Wert erkennen. Man stelle einfach mal das Warcry-Starterset daneben. Das habe ich für 115€ erstanden und das war mal ein wirkliches Package. Ich habe es nur zusammengebaut, noch nicht bemalt oder gespielt, aber da hatte ich das Gefühl ich habe wirklich was für mein Geld bekommen und war ein sehr zufriedener Kunde.

Mit Dark Uprising verhält es sich ähnlich, wobei da für 190€ die 4 Zone Mortalis Platten reingehört hätten anstatt so ein billiges Poster als Spielfläche. Aber Ansonsten hat man da auch nen A**ch voll Stuff für sein Geld bekommen.
Dagegen wirkt das (was man bisher) was man vom nächsten Kill-Team StarterSet sehen kann sehr sparsam. Aber gut, warten wir mal ab. Bei der Indomitus Box hatten auch alle Angst, dass sie 200€+ kosten wird und wir wurden positiv überrascht.

War Cry: Catacombs kostet ja auch 160€ (Liste).

Wo gab es denn was vom neuen Kill Team Starterset zu sehen? Ist komplett an mir vorbei gegangen :unsure:
Hier wird derzeit über die Erweiterung Pariah Nexus diskutiert.
 

Oekie

Erwählter
2 August 2018
528
668
11.001
Bremen
www.deviantart.com

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.231
27.011
Es ist ein komplett anderes Buch:
thumbnail_killzone.jpg

...soll angeblich die Regeln verschiedener Killzones-Sets(?) enthalten, ob das nur für die 3 neuen Sets oder auch für schon erschienene Sets gilt, k.A. - Infos dazu sind sehr spärlich, das Teil kommt überraschend, allerdings ist der Preisleak für Releases im März auch überraschend
Pariah Nexus sehe ich als eigenständiger, ähnlich wie Rogue Trader...

Mittlerweile sind die neuen Sachen ja bereits in der Vorbestellung, und man kann sich auf der GW Seite einen Überblick verschaffen. Beispielsweise über das Killzones Buch