Kill Teams, die Special Forces der Soros

torg

Tabletop-Fanatiker
Moderator
13 Februar 2006
6.863
76
44.781
46
Hallo wehrte Schwestern,

ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber die Nachricht von GW das Sie Kill Team wieder neu Auflegen wollen freut mich riesig.

Ich habe KT mit Soros schon immer gern gespielt. Stellenweise sogar lieber als 40.k.
Liegt wohl daran, dass bei KT die Codex Aktuallität kaum bis gar nicht ins Gewicht fällt und so hier auch Soros richtig stark sind.
Ich habe mir hierfûr auch schöne Modelle zusammen gesammelt, weil die wenigen Figuren die man brauch sollen ja auch cool aussehen.

Wie gehts euch denn? Hat schon mal einer von euch KT gespielt? Wie findet ihr es?

PS:
Wenn ja wie sahen eure KT bisher aus?

Meine bestanden bisher immer aus einem Celestia Trupp und einem Serpahim Trupp.
Meistens mit einer Mischung aus Flammenwerfern, Meltern und entsprechenden Pistolen.
Welche Spezialisten Fähigkeiten habt ihr meist gewählt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc-Mancini

Eingeweihter
17 Februar 2012
1.560
355
13.832
Ich kenne KT nicht. Ging bis jetzt immer an mir vorbei, wird allerdings in der neuen Fassung ganz sicher den Weg zu mir finden.

Wie dann das Team ausschaut, weiß ich noch nicht. Wenn es geht, werde ich sicher eine Repentia einbauen.
Sind einfach zu schöne Modelle und vielleicht funktionieren sie ja in KT.
 

torg

Tabletop-Fanatiker
Moderator
13 Februar 2006
6.863
76
44.781
46
Ja bin sehr gespannt auf die neue Fassung, hoffe sie verbeuteln es nicht.
Das Skirmisch bot durch die alle einzeln Sachen doch ziehmlich spannende Spielchen. Grade wenn man sich noch coole Missionen dazu gedacht hat.

Ich hoffe nur das sie nicht zu viel von Necromunda einbauen.