40k Killteam 2026 - Neuerscheinungen und Gerüchte

Mehr Bosskämpfe, mehr Koop!

Genau das, was ich mir gewünscht und für den Geldbeutel befürchtet habe. Da ich bisher nur Koop spiele und das gut läuft, freue ich mich über mehr davon. Das Konzept von Bosskämpfen fand ich schon mit dem Nightbringer interessant, allerdings ein so teures und im Bemalen aufwendiges Modell für nur eine Mission dann doch keine Option. Das liest sich jetzt deutlich besser. Die ungewöhnlichen, nicht mit bestehenden Völkern assoziierten (ja, ich weiß, bei Zoats diskutabel) mit Regeln und jeweils 2 Mission zu versehen finde ich für erzählerische Spiele wesentlich spannender als einfach immer nur weitestgehend typische Einheiten für die aktuellen Völker. Ich hoffe da kommt noch viel mehr verrücktes oder altes Zeugs aus den letzten Jahrzehnten 40k-Lore!

Da wird es wieder Ärger geben. Weil die Box so schnell weg ist. Da bestimmt einige 40k Tyraniden Spieler den roten Schrecken haben wollen. Und je nach Regeln in 40k werden auch Cadianischen Veteranen Scouts gefragt sein.

Die kommen dann ja bald als Einzelboxen. Ich mag es aber nicht abschätzen. Ich spiele die Truppen aktuell nicht, daher hält sich mein Interesse in grenzen. Aber klar, sollten die Cadia Vet-Scouts und/oder der Red Terror top 40k Regeln bekommen, dann ist die Kiste schnell weg.

• Like
Reaktionen: Imothen Aphovoten
Die kommen dann ja bald als Einzelboxen. Ich mag es aber nicht abschätzen. Ich spiele die Truppen aktuell nicht, daher hält sich mein Interesse in grenzen. Aber klar, sollten die Cadia Vet-Scouts und/oder der Red Terror top 40k Regeln bekommen, dann ist die Kiste schnell weg.
Bald ist gut, von den Raptors sieht man noch nichts 😅

Boah, den roten Schrecken muss ich haben. Mit 12 Jahren waren Tyraniden mein "Einstieg" in 40k. Auch wenn ich damals nicht über den Codex und die Armee Box mit den Ganten und drei Tyranidenkriegern hinaus gekommen bin und erst Recht nicht zum Spielen.
Wie oft man sich (ich jedenfalls) damals die kurzen Geschichten zu Einauge und dem roten Schrecken durchgelesen hat. Aktuell finde ich die Story zum Schrecken nicht mehr, habe ich mir so vermutlich eingebildet wie sie in meinem Gehirn abgespeichert ist 😂.

Edit: wer will die Fleischsäcke haben, sollte ich eine Box bekommen? 🫣

Edit: wer will die Fleischsäcke haben, sollte ich eine Box bekommen? 🫣
JA 😛

Mit 12 Jahren waren Tyraniden mein "Einstieg" in 40k. Auch wenn ich damals nicht über den Codex und die Armee Box mit den Ganten und drei Tyranidenkriegern hinaus gekommen bin und erst Recht nicht zum Spielen.
Gibs doch zu, du möchtest den nur haben, weil du bei deinem bisherigen Schrecken die Arme bis heute nicht festkleben konntest 😛
Ich kann mich erinnern, dass das ein Kampf war 😀

JA 😛

Gibs doch zu, du möchtest den nur haben, weil du bei deinem bisherigen Schrecken die Arme bis heute nicht festkleben konntest 😛
Ich kann mich erinnern, dass das ein Kampf war 😀
Naja der liegt noch in seinem Blister im Keller, weil ich den nicht bemaltechnisch verhunzen wollte. Aber danke für die Warnung

• Haha
Reaktionen: Haakon