Das Video war hilfreich - das neue Buch erwähnt Chemdogs als Killteams. Je nachdem wie man es liest könnte man auch auf Straflegion kommen - das soll dann der Hinweis sein über den ich indirekt gestolpert bin.
Leider sagt er nie wann seine Vermutungen tatsächlich wahr werden, welches Quartal, Jahr, Kulturepoche...Valrak erwähnt hier ein Chem Dogs Killteam:
Da wird es wieder Ärger geben. Weil die Box so schnell weg ist. Da bestimmt einige 40k Tyraniden Spieler den roten Schrecken haben wollen. Und je nach Regeln in 40k werden auch Cadianischen Veteranen Scouts gefragt sein.
Bald ist gut, von den Raptors sieht man noch nichts 😅Die kommen dann ja bald als Einzelboxen. Ich mag es aber nicht abschätzen. Ich spiele die Truppen aktuell nicht, daher hält sich mein Interesse in grenzen. Aber klar, sollten die Cadia Vet-Scouts und/oder der Red Terror top 40k Regeln bekommen, dann ist die Kiste schnell weg.
JA 😛Edit: wer will die Fleischsäcke haben, sollte ich eine Box bekommen? 🫣
Gibs doch zu, du möchtest den nur haben, weil du bei deinem bisherigen Schrecken die Arme bis heute nicht festkleben konntest 😛Mit 12 Jahren waren Tyraniden mein "Einstieg" in 40k. Auch wenn ich damals nicht über den Codex und die Armee Box mit den Ganten und drei Tyranidenkriegern hinaus gekommen bin und erst Recht nicht zum Spielen.
Naja der liegt noch in seinem Blister im Keller, weil ich den nicht bemaltechnisch verhunzen wollte. Aber danke für die WarnungJA 😛
Gibs doch zu, du möchtest den nur haben, weil du bei deinem bisherigen Schrecken die Arme bis heute nicht festkleben konntest 😛
Ich kann mich erinnern, dass das ein Kampf war 😀