40k Killteam 2026 - Neuerscheinungen und Gerüchte

oxymoron

Testspieler
08. März 2019
133
161
2.781
Neues für Killteam ... hat sich versteckt unter den ganzen Previews.

Sunday Preview – Fell hunters and faithful wardens clash in Kill Team

1768763242374.webp

1768763232607.webp

1768763219390.webp

edit: Einzel Release - Space Wolves und Tau

1768763899520.webp
1768763940437.webp

Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig, da wundert man sich, dass nix wegen der Vorschau passiert und dann sind zwei gleichzeitig dran 😂.
Die Box muss leider zu mir - einmal wegen der Damen und einmal wegen der CSM...
So ohne Geländestück dürfte die Box ja eigentlich nicht "so teuer" sein - oder der nächste Preissprung kommt....

Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig, da wundert man sich, dass nix wegen der Vorschau passiert und dann sind zwei gleichzeitig dran 😂.
Die Box muss leider zu mir - einmal wegen der Damen und einmal wegen der CSM...
So ohne Geländestück dürfte die Box ja eigentlich nicht "so teuer" sein - oder der nächste Preissprung kommt....
Zwei Dum.... ein Gedanke oder so ähnlich. Ich hab mich auch gewundert. Hab nicht gleicht mit bekommen, dass wegen der Freitags-Previews die Sonntags-Preview im oberen Bereich nicht angezeigt wird.

• Like
Reaktionen: Akesh
55 € je Team und 25 € je Kartenset. Wären einzeln 160 €, also gut 28 % Rabatt auf die künftigen Einzelpreise. Buch nicht mitgerechnet.
Und vergesst bitte nicht den Chaoslord mit Jump Pack. Der ist ne Einzelminis und nicht Teil des Kill Teams. GW ruft für den 35 Euro auf.
(Wobei ich ja nicht ausschließen will, dass der Lord dann auch Teil der KT Raptor Box sein wird - was ich aber bezweifeln würde.)

• Like
Reaktionen: Arcadius
Wenn ich die Soros als Quelle für die Charaktermodelle nutzen will, was kann ich da aus der Box ziehen? Die sind ja eigentlich schon sehr special durch die Schilde links und rechts. Ich würde zwei passende Modelle für Paladine sehen und eine halbwegs passende Dialogus. Die Mini daneben könnte vielleicht eine Dogmata sein. Und klar könnte man mit Bits eine von denen auch zur Canoness machen. Aber Hospitaler und Imagifier sehe ich nicht ohne weiteres.

Die Raptoren werden nachher sicher eine 5er Box werden. Ohne den Chaos Lord. Bei einem der Mechanicus Kill Teams war auch ein Techarchäologe in der Kill Team Box und später kam das Kill Team ohne den. Das Modell gibt es ja auch schon separat. Der Cryptek war halt ein Teil des Gußrahmens und konnte daher nicht so einfach separat verkauft werden.

Ähm, weil es günstiger ist! Warum 90€ zahlen, wenn man es 70€ bekommen kann. 🧐👆- Sorry fürs Klugscheißen! 😉🙊

Aber jetzt mal Spaß beiseite. Da das Killteam voraussichtlich den klassischen Raptoren/Warp Talons Bausatz ersetzen wird und der Raptorlord einen eigenen Gussrahmen hat, wird beides mit Sicherheit separat angeboten/verkauft.

• Like
Reaktionen: sejason
Ich vermute auch, dass der Lord und die anderen Chaos-Modelle getrennt verpackt werden. Die Raptoren kommen dann wohl als 5er-Box, was ja bei den meisten GW-Boxen so eine „magische Zahl“ ist. Außerdem kann man den Lord einfach mit in die große Box packen, ohne dass er viel Platz wegnimmt. Bei einer Raptoren-Box fängt sonst wieder das Puzzeln auf der Euro-Palette an. Da ist eine separate 5er-Box wahrscheinlich besser. Den Lord gibt es ja ohnehin schon einzeln. Ich kenne mich da zwar nicht so gut aus, aber da gab es ja mal dieses Thema mit dem neuen Guard-Panzer und dem Unterboden.

Insgesamt macht das die Box für Scalper natürlich noch interessanter, da sie den Inhalt in drei Paketen verkaufen können: den Lord, die Raptoren und die Sisters. Das Set könnte also je nach Preis schnell vergriffen sein.

edit: bin irgendwie durcheinander kommen bei den Inhalten der Box. Hab es geändert. Sisters keine Tau.

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt macht das die Box für Scalper natürlich noch interessanter, da sie den Inhalt in drei Paketen verkaufen können: den Lord, die Raptoren und die Tau-Ghosts. Das Set könnte also je nach Preis schnell vergriffen sein.
Tau sind bei der kommenden Raptoren vs. Sororitas Box nicht enthalten, die Geister haben schon den Status der Einzelveröffentlichung für KT...

• Like
Reaktionen: sejason
Bei einem der Mechanicus Kill Teams war auch ein Techarchäologe in der Kill Team Box und später kam das Kill Team ohne den. Das Modell gibt es ja auch schon separat.
Der ist durchaus im Kill Team, auch wenn es ihn separat gibt - ist ja auch der Anführer und ohne den wäre das Team in seiner Box nicht spielbar.