40k Killteam 2026 - Neuerscheinungen und Gerüchte

Ist schon bekannt bzw kann man auf den Bildern erkennen, auf welcher Basegröße der Rote Schrecken daherkommt?

Und wie groß dürfte der in Zentimeter sein??

Ich frage, da ich evtl. einen eigenen Umbau für das Modell nehmen würde.

Ich würde raten das die Base der größe von den Dämonenprinzen entspricht da er schon etwas größer ist, die werden ihn zwischen Venatoren und Trygonen ansiedeln als übergang.

• Like
Reaktionen: Amriel
Hm. Hatte gehofft, evtl. Venatoren als Basis für einen Umbau nehmen zu können.
Aber Dämonenprinz-Größe?
Ist das mit Killteam Gelände überhaupt vernünftig zu spielen?

Naja der Rote Schrecken wird als Boss Monster in Killteam eingeführt und nach dem Todesboten ist er wohl eher einer der kleineren Modelle.

Ist schon bekannt bzw kann man auf den Bildern erkennen, auf welcher Basegröße der Rote Schrecken daherkommt?

Und wie groß dürfte der in Zentimeter sein??

Ich frage, da ich evtl. einen eigenen Umbau für das Modell nehmen würde.

Auf Reddit wurde die Frage auch schon diskutiert. Hier die Bilder:

do-we-have-already-a-precise-size-comparison-i-wanna-v0-qwwjl75edcrg1.jpeg

do-we-have-already-a-precise-size-comparison-i-wanna-v0-6mwe2ozbecrg1.jpeg

Ist das mit Killteam Gelände überhaupt vernünftig zu spielen?

…habe gerade meinen Screamer Killer neben das Volkusgelände gestellt, der geht vom Kopf her knapp unter den ersten Stock, mit den Armen leicht drüber. Ich bin auch gespannt wie die das lösen. Vielleicht werden es ja Missionen à la Tremorwürmer und Aussichtspunkte sind sichere Orte…

Okay, dann bin ich mal gespannt ob eine neue Edition angekündigt wird, wäre schon nice.
Die Neue Edition kommt frühestens nächstes Jahr.
Die Box mit dem roten Schrecken läutet jetzt die dritte Jahresseason mit Quartalsreleases ein.
Killteam 2021 wurde nach 3 Seasons durch das aktuelle ersetzt, wird dann hier wieder so sein, wie halt bei allen größeren GW Systemen .

Ankündigung für nächste Woche

Terror on Devlan

sundaypreview-may02-kt_01-devlan-s9ml0eaygf.jpg

sundaypreview-may02-kt_02-redterror-nv2fx0hvlm.jpg

sundaypreview-may02-kt_03-spectres-sipjn8btyq.jpg

Nemesis Operatives

sundaypreview-may02-kt_04-nemesisoperatives-litoe5jfj1.jpg

The Archivist

sundaypreview-may02-kt_05-archivist-flkzsnzmzb.jpg

Speaking of the Archivist, the Zoat is back! This unusual alien can be used as an NPO in a pair of missions from the Nemesis Operatives book – Betrayal (Joint Ops) or Negotiation (Adversary Ops). The mission names give an indication of how trustworthy the Archivist can be, and both kill teams will be feeling the heat from its atomic disassembler.

Ambull

sundaypreview-may02-kt_06-ambull-bzoid2qlvo.jpg

The Ambull ambles into Kill Team with a pair of Borewyrm Infestations in tow. These hulking predatory xenos, found lurking in subterranean depths across the galaxy, can be used in a Joint Ops mission or an Adversary Ops one. Our advice to any operative is to stay away from those enormous claws, as they have the Brutal, Ceaseless AND Rending weapon rules.

Celestian Insidiants

sundaypreview-may02-kt_07-insidiants-6cvvevamf8.jpg

Murderwing

sundaypreview-may02-kt_08-murderwing-fspendmw25.jpg

Datacards

sundaypreview-may02-kt_09-cards-e7vlhe3fjv.jpg

• Like
Reaktionen: Ferox21
Ihr habt aber sicher auf der GW Community Page gelesen. Das die neue Killteambox nur solange verkauft wird, wie sie ab Verkauf noch vorrätig sein wird. Da geht dann am Samstag in 14 Tagen wieder die große Jagd los🙄.
„Next week“, oder wolltest du es extra spannend halten und nicht vorbestellen?

Immerhin scheinen die Erweiterung mit den Boss-Kämpfen, der Ambull und der Zoat nicht limitiert zu sein.

@Iceeagle85
Ich wüsste das nicht. Aber in jedem Fall sind sie webstoreexklusiv.

@Naysmith
Nicht konkret, aber es scheint mir in der letzten Zeit eher kürzer geworden zu sein. Ein paar Wochen meistens. Ich weiß gerade nicht, wann die Box mit den Raproren und Schwestern kam. Aber nachdem die ja jetzt einzeln verfügbar wären, könnte man es an denen grob ablesen.

• Like
Reaktionen: Iceeagle85