Kindermarines

Hi,

also ein Kastrat hat zwischen den Beinen nichts mehr !!!
nicht einmal mehr was zum Wasser lassen !!!
dadurch ergeben sich manigfaltig mehr Probleme als mit Schwengel (hier vielleicht mal etwas in der chinesischen Geschichte nachlesen)...
auch wenn die Servorüstung die Köperflüssigkeiten sammelt, nützt das einem SM nichts, da er sie ja nicht immer an hat ...

Sterilisiert meinetwegen, das macht keine Probleme, zumindest keine köperliche...

Gruss

Maik

Zuletzt bearbeitet:
Sterilisieren JA, kastrieren NEIN. Oder gibt es einen unter euch, der das Teil nur für die Reproduktion verwendet?:huh:
Kein Mensch würde mehr Space Marines spielen, wenn die kastriert wären, also wird auch GW diese Frage so sehen, dass die Space Marines allein durch die genetischen und psychischen Manipulationen den Trieb verlieren oder zumindestens wie bei ner Sterilisation wenigstens körperlich noch weitgehend unangetastet bleiben (außer dass die Leitung für die Fortpflanzung gekappt wird).

Und in 30 Minuten könnte ein Space Marine jeden Tag mindestens 6 Frauen schwängern...und zwar alle gleichzeitig😀 (und könnte immer noch 20 Minuten lang "Dawn of War" auf seinem Auspex zocken).

Diese ganze Sache mit der Fortpflanzung passt auch überhaupt nicht in die "wir suchen unter Milliarden nach ein paar Wenigen, aus denen wir dann neue Rekruten beziehen können". Bei einem Orden von etwa 1.000 Mann ist das auch gar nicht nötig. Eher würde ich das gezielte "Poppen für den Krieg" der Imperialen Armee zutrauen, die brauchen jeden Tag frisches Fleisch. Man stelle sich vor, die Imperiale Armee käme irgendwann auf die Idee, ihre Soldaten zu klonen und aus Milliarden Billionen zu machen...dann wäre die unendliche Kriegsgeschichte vor Ablauf des nächsten Jahres fertig:lol:.

Das wird´s garantiert geben. Irgendwo hatte ich mal nen Bericht...oder war es in einem Buch?...gesehen, wo darauf eingegangen wurde, dass Geschlechtskrankheiten bei Soldaten im Krieg oft höhere Ausfälle hervorrufen als durch Verwundung oder Tod. Deswegen hatten einige Armeen angeblich sogar direkte "Armee-Bordelle", wo die Soldaten ihre Triebe auslassen konnten, ohne immer gleich über Zivilisten herzufallen (Vergewaltigung, Mord und Totschlag kommen nie gut bei der Bevölkerung, weder in der Heimat noch beim Gegner).
Als "Bonus" für besonders enthusiastische Soldaten wäre das vielleicht sogar noch ne bessere Motivation, aber oft werden da einfach die "du darfst behalten, was du tötest"-Grundsätze angewandt. Das sorgt auch für zusätzliche Motivation.

Kastrieren um den Testosteronspiegel in den Griff zu bekommen? Dann könnte man ja auch auf der Autobahn Reifenschlitzer aufbauen um die Raser in den Griff zu bekommen. Dadurch werden ja dann alle aufgeschlitzt und die Autobahn ist blockiert. Testosteron ist eines der wichtigsten Hormone bei der Umwandlung. Eunuchen werden dick und haben Osteoporose weil sie kastriert werden. Wenn man einem Space Marine das jetzt nimmt ist es vorbei mit der Wiederstandskraft bevor es angefangen hat.

Ich weiss auch nicht auf welcher Stelle im "Space Marine"-Roman stand, das sie kastriert wurden. Ich kann mich auch nicht erinnern das es drinstand. Kann aber sein. Sagt mir jemand bitte die Seite damit ich nachschauen kann?

Dann halten wir es doch einfach mal fest (ohne es jetzt in tausenden von GW-"Gedanken" nachzuschlagen): Space Marines sind DEFINITIV nicht kastriert. Ich könnte niemals wieder im Stehen pinkeln, wenn´s doch so wäre. Und ich möchte sogar versichern, dass die Space Marines ab dem Zeitpunkt, an dem GW so einen Unsinn "offiziellisiert", zum Ladenhüter "mutieren".

Sie haben einfach keinen Bock auf Sex...also im Prinzip wie jeder normale Mann, der mindestens 30 Jahre jeden Morgen in dem selben Bett neben der selben Frau aufwacht und das selbe allmählich der Schwerkraft nachgebende Gesicht blicken muss und sich fragen wird: "Warum wach ich überhaupt jeden Morgen auf und mache den selben miesen Job Tag für Tag?"😛
Die Space Marines sind sogar zu beneiden, weil sie der herben Enttäuschung der Ehe entkommen können.

Ich glaube, einige hier wissen nicht so genau was Kastration bedeutet? Da wird normalerweise nicht der Pillermann abgesäbelt, sondern nur die Eier (Kennt hier keiner den Witz mit dem Missionar mit den zwei Ziegelsteinen?). Der Grund warum sie das machen war glaube ich, dass sie damit neue Progenoide züchten wollen oder sowas. Ich werde das auf alle Fälle nochmal nachlesen und hier Kund tun wie es sich tatsächlich verhält. Das kann aber eine Weile dauern.

Dann können wir aber nur hoffen, dass die Frauen des 41. Jahrtausends leichter rumzukriegen sind als die von heute. Bei 30 Minuten Freizeit am Tag? Wenn er wenigstens ne Kreditkarte ohne Limit hat, wird´s die Frau ja nicht stören, dass er nie da ist...aber er hat ja nichts außer seiner tollen Rüstung und den Waffen.

Nee, also mir wäre das zu anstrengend. Und wer von euch schon mal nen halben Tag vorm PC Ego-Shooter gezockt hat, der wird es zu schätzen wissen, nicht alle 10 Minuten von der Frau genervt zu werden, wann man endlich ins Bett kommt. Welcher Space Marine will schon bei ner Frau unterm Pantoffel stehen?:lol:

Ich denke die Sache mit den Astartes und dem Sex wird hier viel zu kompliziert angegangen;
die Marines sind ja im wesentlichen "Kriegermönche" (Sigmarpriester?), wo die Betonung aber auf "Mönche" liegt.
Ich könnte mir gut vorstellen daß es ähnlich wie in diversen heutzutage bestehenden Glaubensgemeinschaften
als eine Art "Sünde" betrachtet wird, daß der Wunsch - nach zB Sex - als eine Versuchung des Kaos angesehen wird, um den Geist zu korrumpieren.

Und daß die Marines, ähnlich wie zB katholische Priester, aus dem täglichen Kampf gegen die Versuchung Kraft schöpfen,
in ihrem Glauben und ihrem Streben nach Reinheit (worauf ja immer wieder mal hingewiesen wird) besser zu werden.

Wahrscheinlich haben die Marines - im Prinzip - noch die Möglichkeiten zur normalen Reproduktion,
aber aufgrund des immensen Trainings, der jahrzehntelangen Indoktrination und der "Angst",
den Imperator und den Orden zu enttäuschen, indem man der Versuchung nachgibt und
eventuell als Gefallener/Abtrünninger ausgeschloßen/bestraft zu werden, einfach "kein Verlangen", kein Bedürfniss, sie ignorieren (oder kompensieren) es (im Kampf).

Oder so.

Tja, aber wir von der Imperialen Armee, wir unterliegen nicht soll einem "strengen Reglement";
wenn wir eine Welt erobern können wir beruhigt das Recht des Siegers in Anspruch nehmen und
uns nehmen, was wir wollen oder brauchen - nur bei Tau und Eldar muß man achtgeben,
daß nicht gerade ein Kommissar irgendwo herumschleicht...

Zuletzt bearbeitet:
Na, das wäre was: Korpulation mit dem Feind^_^.
Ich hab gerade ganz schlimmes Kopfkino: nen flotten Dreier mit ner Eldar und ner Tau:wub:
"Mann, du brauchst Hilfe!" flüstert mir mein Alter Ego durch den Spiegel zu😛.
Gibt es doch alles schon; es gibt da ein - wie ich bei mehreren Gelegenheiten in mehreren Foren (dürfte hier wahrscheinlich auch schon kursieren) gelesen habe - moralisch fragwürdiges/bedenkliches Diorama, auf deviant Art gibt es eine Comicreihe in der ein Landser und eine Tau vorkommen, es gibt auch Pics auf denen eine Inquisitorin und eine Eldar im "Nahkampf" sind...das wäre nun nicht zwangsweise etwas neues...wie gesagt, man muß nur achtgeben daß nicht gerade Kommissare, Ekklesiarchie oder die Regimentsschleimer um die Ecke schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es doch alles schon; es gibt da ein - wie ich bei mehreren Gelegenheiten in mehreren Foren (dürfte hier wahrscheinlich auch schon kursieren) gelesen habe - moralisch fragwürdiges/bedenkliches Diorama, auf deviant Art gibt es eine Comicreihe in der ein Landser und eine Tau vorkommen, es gibt auch Pics auf denen eine Inquisitorin und eine Eldar im "Nahkampf" sind...das wäre nun nicht zwangsweise etwas neues...wie gesagt, man muß nur achtgeben daß nicht gerade Kommissare, Ekklesiarchie oder die Regimentsschleimer um die Ecke schauen.

Wer weiss mit welchem Schund im Untergrund von manch einer Makropolwelt gehandelt wird. 😉

Ich kann mich da ganz entfernt daran erinnern, vor LANGER Zeit (noch im Internat) mal einige "erotische" Dämonen-Mangas gesehen zu haben. Die Dämonen hatten da solche Mega-Prügel, die meistens auch noch wie Schlangen hin und her getänzelt sind und sowohl zum Korpulieren wie auch zum Festhalten der willenlosen Opfer geeignet waren. Das war schon sehr krank. Aber ist zu lange her, um noch mehr darüber zu wissen.

Wo wir schon dabei sind: Wie würde der Nachwuchs aus Mensch und Tau oder Mensch und Eldar (oder Eldar und Tau?😛) aussehen?
Aber in dem Überwachungssystem des Imperiums glaub ich nicht, dass solche Sauereien lange unbemerkt bleiben würden.

Aber gerade die normalen Menschen werden gar nicht daran interessiert sein, sich ne Tau oder ne Eldar zu schnappen. Und als Space Marine schon gar nicht: Diese Alien-Weiber gehen viel zu schnell kaputt:lol:.