[Kings of War] Neuigkeiten

Mantic Journal #3

Die dritte Ausgabe des Mantic Journal kann ab sofort vorbestellt werden.

Journal3.jpg

Da die Zunge eines der Metallbits ist, dürfte man sie im Zweifelsfall ziemlich einfach weglassen können. Einfach ein Banner oder etwas vergleichbares an die entsprechende Stelle und fertig.
Ich bin nicht so der Bastelflip. Was weglassen ist okay, aber da noch rumprummeln hab' ich kein Bock drauf. Wer es möchte bitte, aber ich nicht.

Außerdem kommen ja vielleicht noch andere Kriegsmachinen für die Kaoszwerge raus. Passen würd' es ja. Wie gesagt die kriegen noch eine Chance, danach können die den Kram vor die Wand fahren wie Ex-illtis, mir Latte. Das fällt mir in diesem MOment auf.:huh: Mantic hat so einen seltsamen Humor.
Der obere Teil des Raketenwerfers zum Beispiel, erinnert mich an einen Oberkiefer. Dem fliegt die Rakete aus dem Nasenloch davon. Jetzt wo ich das schreibe find ich das fast schon wieder witzig. Dann macht die Zunge auch Sinn.:lighten😀ie Dämonenmachine atmet durch den offenen Mund, wenn die Rakete in der Nase steckt.

Raketenkutscherpfiff--zzzzzappppp auf auf und davon.:lol:

Hmmmm...
eigentlich habe ich mir ja einiges von den Chaoszwergen erwartet, aber das ist so ziemlich das lächerlichste, was ich in letzter Zeit gesehen habe (bis auf den neuen Stormraven, der kommt dem schon fast gleich...)

1.) Zunge Mist
2.) Hut links Mist
3.) Helm rechts der oberste Mist - dieser Helm ist so lächerlich, dass es kracht.

In meinen Augen: schlechte Modelle. Mantic sollte mal lieber ein bisschen Geld ins Design stecken. Und in ein gutes Regelsystem.

Geschmäcker sind eben verschieden. Ich mag den Rocket Launcher inklusive Besatzung, die Khaos Zwerge sind sehr interessant und ich bin gespannt was da sonst noch kommt. Eins verstehe ich nur nicht so recht, Mantic will doch auch eindeutig, dass man ihre Modelle auch in anderen Regelsystemen einsetzt/einsetzen kann, da wäre es allemal klüger gewesen den Kriegsmaschinen (aller Völker) 3-4 Mann Besatzung zu geben, dann kann man sie in den verschiedensten Regelsystemen legal einsetzen. Im großen und ganzen finde ich zwar die Zwerge und Elfen (wie man es ja auch von vielen anderen Leuten immer wieder liest) nicht so toll vom Design her, aber die Untoten sind spitze, die Khaos Zwerge scheinen auch super zu werden, ich denke da steckt viel Potential drin. Die Zwergencharaktere (hübscher als die Truppen und Kriegsmaschinen, die Berserker sind allerdings auch gut) sind schon so gut wie gekauft 😉.

Naja.. Find die Chaosstumpn auch nicht so pralle gerade... Da bleib ich doch lieber bei meinem Scibor.. Sind zwar alle statisch ohne ende, aber noch immer paar sehr schöne modelle... Und umbaun kann man ja noch lassen.. Gerade weil es hofenltich bald ein neues Lammasu geben wird ^_^ Dann direkt mal LoW ausprobieren..