Kirche für 40k FERTIG!

Oha, irgendwie ist dieses Projekt bisher an mir vorbei gegangen.
Hut ab, eine wirklich tolle Arbeit, auf die du stolz sein kannst. Zeitaufwand und Investition haben sich gelohnt. An die Bemalung der Kirchmauern könntest du vielleicht noch mal ran, das sieht im Moment alles recht einfarbig aus und könnte ein paar Verwitterungseffekte gebrauchen. Etwas unsubtil finde ich diese riesigen Kreuze, aber ansonsten echt genial.

Habe schon mit Verwitterungspulver gearbeitet, allerdings durch schlechte Kamera sind die Bilder nicht so wundervoll um es deutlicher zu zeigen.

hier mal ein Bild vom spieltisch:
p0507111759lxe49qtpjh.jpg

die Kirche würde hier ca. 1/3 der Platte einnehmen, hatte es leider noch nicht einmal alles aufgebaut^^...Maße der gesamten Platte sind 1,25 * 1,80 cm (einzeln 1,25 * 60 cm) und so gebaut, das sie Modular erweiterbar ist, nächste Woche baue ich einen Holzunterbau, um es auf jeden beliebigen Tisch stellen zu könnenund es kommen noch 5 Platten dabei, eine so wie diese und 4 Stück mit einer modularen City, werde bzw. bin mir am überlegen dann das komplette große Projekt auch hier zu veröffentlichen.

Zuletzt bearbeitet: