Kirche für 40k FERTIG!

Werde demnächst, wenn wieder Geld zur Verfügung steht das Teil anders lagern, es hängt wegen dem zu kleinen Tisch und dem im Winter recht kaltem Dachboden ein wenig runter. Mit neuer Lagerung und Pappmasche und anderen Klebemethoden zieht sich das wieder gerade.
Bild sieht aber schlimmer aus als es ist, das Hochladen hat es wohl ein wenig verzogen.

Zuletzt bearbeitet:
So habe mich nun mal an die Zäune gesetzt:
imag01280i5fdeuh9t.jpg

imag0129ugbvmn4p9z.jpg

imag0130jqgckm05p6.jpg

hallo hallo,
endlich mal wieder ein richti schönes projekt. bei der bemalung scheiden sich ja die geister und beim fußboden im innenraum hätte ich sicherlich auch was anderes versuch. insgesamt aber ein echt tolles ding. gute idee gehabt, gut umgesetzt und bis jetzt auch dabei geblieben (das ist bekanntermaßen der schwierigste teilder übung 😀).
einiziger wirklich großer kritikpunkt ist die unbespielbarkeit des intakten turms (wenn ich alles richtig gedeutet habe. da wäre es cool gewesen, wenn man eine wand oder einen teil der mauersektion entfernbar gemacht hätte, um figuren im turm zu bewegen.
aber das sind ja auch luxusprobleme...

Um das Teil mal aus der Versenkung zu holen habe ich mal die wenige Zeit genutzt die ich habe und habe weiter gebaut:

Alles mit verdünntem Leim und Küchenrolle bearbeitet und anschließend Gebased...ebenso habe ich von NOCH Bäume verwendet...
imag0206ehb34wtdkl.jpg

imag0211usigp8fehq.jpg

imag0220lmzx0rge52.jpg

imag022356y0acdiql.jpg

Im Laufe der nächsten Woche, spätestens sonntag ist das ding fertig. Bis dahin!!!