Kirche für 40k FERTIG!

so. Weiter gehts:

p1111111226pksgewn47d.jpg

das Dach hat seine ersten 2 Farben bekommen...Hab zudem noch angefangen die Wände zu bemalen und die Platte, davon folgen Fotos im Laufe der Woche, wenn ich mal eine gescheite Kamera mithabe, damit man den Farbton richtig erkennt...bis dahin

also die Wände etc. sind alle noch nicht bemalt, lediglich die Rückwand...und ich für meinen Teil finde, dass man den Farbkontrast ruhig so halten kann...ich kann Spielplatten nicht mehr sehen auf den alles Trist und Grau ist...Figuren malt man doch auch nicht alle so eintönig an 😵

Die Bodengestaltung im Innenraum kann man noch anders machen das ist schon richtig, Bodenplatten sind auch noch in der Überlegeung, allerdings werden keine weiteren Trümmer gemacht, es soll doch alles schön bespielbar sein...ein Landraider soll schon noch gut dadurch fahren können...

Zuletzt bearbeitet:
sooo... nach langer Pause hatte ich mal Zeit weiter zu bauen, ich habe versucht eure Anregungen und Wünsche umzusetzen und mir ein paar gedanken dazu gemacht den Inneraum zu gestalten.
Zunächst habe ich den bereits fertigen Boden wieder aufgerissen:
p1001121054iqo3692z5w.jpg

p100112110429txwk0lv5.jpg

zuvor habe ich natürlich Bodenplatten zugeschnitten und angelegt, aber um sie auf eine niederigere ebene als den Boden zu bekommen musste dieser ab. Die Platten wurden nun in des freie Feld gelegt:
p1001121105v1fpx40gbq.jpg

Für den Hauptgang und den Stellplatz des Altares, habe ich bewusst andere Platten genommen, um sie vom Rest des Raumes abzusetzen.
Anschließend, habe ich die Platten angeklebt und die offenen Flächen erneut gesandet:
p1001121156fbl06krdoi.jpg

ebenso habe ich Säulen eingesetzt. Der nächste Schritt wird die Bemalung des neun Boden (Sand) sein. Danach dürfte das ganz gut wirken. Trümmer werden nach der Bemalung auch noch hinzugefügt.

Auch am dach habe ich mich zu schaffen gemacht, da es recht dünn wirkte:
p1001121157y82a1wzljn.jpg

p1001121157kmg6zoirpv.jpg

noch einmal ein Gesamtbild:
p1001121158h48bcwujox.jpg

Freitag Abend folgen Fotos nach der Fertigstellung des Innenraumes durch die Bemalung. Ich hoffe es gefällt, ansonsten immer froh über produktive Kritik 🙂

Von mir ebenfalls ein ganz dickes Lob bezüglich dieses Tollen Gebäudes.

Ich muss unbedingt wissen woher du die Bilder an der Decke und die Mosaikfliesen her hast.

Nach langem Suchen habe ich doch noch etwas gefunden was Imo verbessert werden könnte.

Das Kreuz wirkt noch etwas Schlicht (evtl. noch ein Paar Details einfügen wie zB. noch eine kleine Erhöhung am Rand des Kreuzes.) Aber vielleicht verschwindet dieser Eindruck bei abschließender Bemalung.

Zuletzt bearbeitet:
so weiter gehts, es hat leider ein paar Tage gedauert, aber durch meinen Job bin ich wenig dazu gekommen weiter zu machen...

positiv ist, dass ich ein neues Handy habe und die Bilder nun besser werden^^

so der Boden im Innenraum wurde nun auch bemalt:
imag00678tsu0lxgv1.jpg

imag0073aj34r8cenv.jpg

Ich bin mit der Farbe auch auf die Bodenplatten gegangen um einen dreckigeren Eindruck zu erzielen, hoffe das gefällt.
Das nächste wird die Fertigstellung des Innenraumes sein, vielleicht schaffe ich das Sonntag, bis dahin!!!