Kirche für 40k FERTIG!

Erinnert mich sehr an meine Kathedrale, nur ungefähr 20% cooler 😉
Lässt mich etwas alt aussehen ^_^

Ich kann dir als Tipp mitgeben, wenn du Cremegelb mit etwas mehr Tiefe haben möchtest, das ganze mit verdünnter Sepia zu washen und in den Ecken evtl noch einen dunkleren Ton zu verwenden.

Der einzige echte Kritikpunkt ist das Base, das sieht einfach etwas sehr lieblos aus im Vergleich mit dem Prunkbau.
diese hässliche Stufe da hinten muss ja nicht wirklich sein und etwas mehr Detail drumherum darf dann auch sein *anfeuer* 😉
 
so nach langer Pause (wegen Job) habe ich nun mal ein wenig weiter gearbeitet.

h.scorpio hatte angedeutet das die Base des Gebäudes lieblos sei und ich mir da doch noch Mühe machen könnte, die ersten Ergebnisse will cih jetzt zeigen:

so erstmal musste die Platte größer werden und stabiler, d.h. eine größere platte drunter kleben

imag009821uayhk93m.jpg


imag0115whf4leg509.jpg


da der Aufgang etwas klumpig und lieblos war habe ich in erneuert, denn alten entfernt und somit mehr Platz gehabt um ihn länger und im Gefälle sanfter darzustellen. Der nächste Schritt soll sein mit verdünntem Leim und Küchenrolle den ein oder anderen sichtbaren Patzer verschwinden zu lassen.

Allerdings wurde das restliche Gelände auch noch erweitert:

imag0114fypn4brj0k.jpg


Vorne wird ein Treppenaufgang dargestellt, in das Holz werden noch Fugen graviert, damit es so wirkt wie Natursteine. ein Panzer kann weiterhin hochfahren (Bespielbarkeit muss ja weiter gegeben sein).

So das grobe ist nun fertig. Die nächsten Schritte werden sein das Gelände zu verfeinern, einen Zaun zu fertigen von dem noch Reste stehen, hinten rechts ein Friedhof darzustellen, ein großes eingangstor, Mit Papmasche mehr Struktur erzielen, Schutt, und dann wieder Sanden, zu guter Letzt dann auch mal die Bemalung^^