Kleine Arcade Spiele im Forum

So wir haben seit gestern kleine Arcade Games im Forum.

Link findet ihr oben rechts neben dem Kalender.

Oder nehmt direkt den hier.

Auf Dauer werden wir noch n paar weitere hinzufügen und das ganze noch sofern möglich eindeutschen.

Wie ihr seht sind die Spiele mit einer Highscore Tabelle wo jeweils die beste Score jedes Forumsteilnehmers gespeichert wird.
Eine weitere Einbindung wird noch erfolgen, z.B. das die Champions eine Markierung in ihrem Profil bekommen.

Also ich habe mir am WE mal den Quellcode des Arcade Addons angeguckt und ich muss sagen.

Katastrophe :wacko:

Derjenige der das Programmiert hat gehört eingesperrt.
Ich mein es funktioniert, aber er nutzt 10% der Möglichkeiten von MySQL aus, damit macht er an einigen Stellen für Sachen die nur eine Anfrage bräuchten 4-5 Anfragen.
Und das Extremste, anstatt einer simplen Abfrage 40 Abfragen an die Datenbank.

Ich werde mich jetzt dran setzten diesen Müll zu überarbeiten und noch einige weitere Features einzufügen und dabei eine Persönliche Highscore, eine Tägliche Highscore, eine Monatliche Highscore, eine Jährliche Highscore sowie eine Overall Highscore einbauen.

Originally posted by Dragir@13. Mar 2004, 18:17
[...] Ich werde mich jetzt dran setzten diesen Müll zu überarbeiten und noch einige weitere Features einzufügen und dabei eine Persönliche Highscore, eine Tägliche Highscore, eine Monatliche Highscore, eine Jährliche Highscore sowie eine Overall Highscore einbauen.
Bei allem Verständnis für Deine Begeisterung (und die vieler Anderer) für die Arcade, aber gibt es nicht doch noch ein PAAR andere Dinge, die vor sowas vielleicht erstmal Priorität haben sollten? :huh: