Kleine Arcade Spiele im Forum

So wir haben seit gestern kleine Arcade Games im Forum.

Link findet ihr oben rechts neben dem Kalender.

Oder nehmt direkt den hier.

Auf Dauer werden wir noch n paar weitere hinzufügen und das ganze noch sofern möglich eindeutschen.

Wie ihr seht sind die Spiele mit einer Highscore Tabelle wo jeweils die beste Score jedes Forumsteilnehmers gespeichert wird.
Eine weitere Einbindung wird noch erfolgen, z.B. das die Champions eine Markierung in ihrem Profil bekommen.

Originally posted by HelveticusDerAeltere@13. Mar 2004, 18:42
Bei allem Verständnis für Deine Begeisterung (und die vieler Anderer) für die Arcade, aber gibt es nicht doch noch ein PAAR andere Dinge, die vor sowas vielleicht erstmal Priorität haben sollten? :huh:
Seh' ich genaus, z.B. endlich mal die Spender für das Spendenforum freischalten und endlich das alte Forum wieder holen...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Na Entomogant. Wie sieht es aus mit dem Asteroids Highscore?  [/b]

Lass mich in ruhe sterben... 😀
ernsthaft: Dich kriege ich noch!!

@alle Tetris Spieler:
soso.... 300.000 Punkte? Hm... Ich habs bis 17.000 geschafft. Da nächste mal möchte ich aber ein Monitor capture video von eurem highscore spiel sehen!
das kann doch nicht wahr sein...

Originally posted by Entomogant@15. Mar 2004, 17:22
@alle Tetris Spieler:
soso.... 300.000 Punkte? Hm... Ich habs bis 17.000 geschafft. Da nächste mal möchte ich aber ein Monitor capture video von eurem highscore spiel sehen!
das kann doch nicht wahr sein...
ich weiße jeden Betrugsvorwurf strikt ab!

aber so schwer fand ichs nichtmal.

Dein erster Fehler ab 250.000 Pkten ist gleichzeitig dein letzter.. 😛

Ich sage nur soviel: Blamm *Tetris 18 000 Pts mehr* 😉

Und Ento ... ich mach dir mit 10 Linien ca 25 000 Pkten.

Wie ?

Tja

^_^

Ich will euch doch keinen Betrug unterstellen!

Aber so ein Screen Capture wäre zudem mal interessant... dann erfahre ich auch wie 25.000 Punkte mit 10 Reihen 🙂

Die müssen ja so gestapelt sein, dass beim einfügen eines Klotzes die Reihen nachrücken und dann nochmal satt Punkte geben.
btw: kennst du die Simpsons Folge in der Homer das Auto mit allerlei Zeug beladen sollte?
Zitat:"Ich habe nicht umsonst stundenlang Tetris gespielt!"
😀 :lol:

könnte man zu den Spielen nicht auch die Yetisport spiele von http://www.yetisports.org/ hinzufügen, das wäre fun 😀

[Edit]

Ich Idiot, hab gerade gesehen das da das neuste schon neu mit dabei ist! na dann mal los 😀

[Edit Edit]
Sollte bei dem Spiel nicht angezeigt werden wie hoch man ist und wie viele Punke es gegeben hat? Wäre noch interessant zu wissen, irgendwas funktioniert da noch nicht so ganz!