Danke euch.^^
Ja, auch wenn es mir etwas schwer fallen wird, den Hirsch bei meinem Warden zu überpinseln dachte ich, ist doch besser so. Aber die ganzen Freehands sind echt krampfig für mich als Bemalmuffel.^^'
Ein wenig größer das Ganze:
Die andere Sache an der ich gerade bin, ist die Wahl des Fünften Knights. Auch wenn ich mich schon kenne, dass ich irgendwann vermutlich noch weitere holen möchte, ist der Fünfte nun eben der, der die Lanze voll macht, daher fällt mir die Entscheidung so schwer. Magnetisieren ist nicht, es geht da um Charaktere, da werden nicht einfach Waffen abmotiert.
😉
Zuer Zeit in meiner Lanze befinden sich der Warden
eiserner Wille, der Paladin
Verkündung, der Crusader
letztes Licht und bald hole ich mir noch endlich den Seneschall selbst dazu in seinem Lancer
Pilger. Das ganze Unter den Haushaltstraditionen
Glorifizierte Geschichte und
Sturmschreiter.
Ich habe bereits einen Gussrahmen hier für Nummer 5, kam nur bedingt durch den ganzen Stress in der Schule (Abitur und Unterricht zu organisieren war dieses Jahr echt ein Graus) nicht dazu, diesen Zusammen zu bauen. Zur Zeit scheint mir die Wahl sich auf drei Knights zuzuspitzen, Errant, Gallant oder Peceptor.
Der
Errant würde sehr schön das Feuerthema weiter führen, aber ich habe bedenken, dass eine weitere Thermalkanone nicht vielleicht zu viel des Guten sein könnte.
Der
Gallant ist eigentlich ne coole Socke, aber dann zwei Nahkampf-Knights in der Liste, dahabe ich etwas die Befürchtung, dass ich zu viel Beschuss aufgebe.
Der
Peceptor würde ich eigentlich recht gut mit meinen ganzen Armiger verstehen, aber ich habe bisher von ihm (bzw. seiner Kanone) wenig Gutes gehört.:/
Hat da vielleicht jemand einen Rat für mich aus seiner Spielerfahrung?
lg
Zerzano