Kleines Haus Cadmus Knight Projekt

Hast du die alle schonmal eingesetzt? Oder was war das Maximum an gleichzeitig eingesetzten Knights?

Gar nicht mal so arg viele...waren bislang immer unter 10. Die Jungs sind eher Vitrinen- als Schlachtfeldmodelle (insbesondere die Umbauten).
Ich finde es ja sehr zum Schmunzeln, dass das Topic immer noch mit "Kleines..." überschrieben ist 😀

Ab Knight Nr. 30 denke ich über den Titel "Klein bis Untergrenze Mittelgrosses House Cadmus Projekt" nach 🙂

Unfassbar! Das beste ist der "Whoa!"-Moment, in dem beim Betrachten des letzten Bildes nach ein bis zwei Sekunden das Gehirn einsetzt und den richtigen Maßstab herstellt
greets%20%286%29.gif

Muss die Anzahl der bemalten Knights auf 24 bringen, damit ich mal wieder Bilder auf der Lustria Platte machen kann 🙂

Es waren ehrlich gesagt drei bereits fertige, normale Knights, die magnetisiert waren.
Ich wollte im Nachhinein aus den Jungs einfach Breacher machen, weil die durch den Umbau m.E. einfach "persönicher" aussehen. Die Gesamtanzahl Knights von 32 hat sich durch die drei neuen nicht geändert (ich sehe gerade, dass ich mich oben falsch ausgedrückt habe).
Na ja, aber bei Ebay letztes für gerade mal 50 Euro einen Dreamforge Leviathan abgestaubt...der wird dann die Anzahl um einen steigern 🙂

Zuletzt bearbeitet:
@Joman>Wie gesagt...ich DENKE darüber nach. Ich habe nicht gesagt, dass ich auch etwas tun werde 😉
Die Investitionen gingen eigentlich noch (Ebay, Renegade Boxen, sowie mitunter ein Tausch)
@Lauarus>Die Schilde sind vom Haemotrophe Reactor. Und ob Gundam nicht besser wäre? Nö. Pacific Rim ist für mich ein Kultfilm. der es als einer der wenigen schafft, alte Nostalgie stimmig auf moderne Tricktechnik zu übertragen. Und wenn der Film für mich DER Mecha-Film schlechthin ist, ist er es auch für meine Knights...die haben gefälligst meinen Geschmack zu teilen 😉

WTF :shocking:

...mir ist es ein Rätsel wie ich dieses Projekt übersehen konnte...

Da alles schon gesagt wurde - bleibt nichts mehr an Worten übrig, mir ist ohnehin die Spucke weg geblieben.
Muß allerdings sagen das mir pers. einige Varianten zu entartet sind - paß auf das die Inquisition Dich nicht besuchen kommt 😉
(Endlich bin ich nicht mehr gefühlt der einzige Spinner, der den Hals nicht vollbekommen kann)

Man - diese Armee kann man doch nirgendwo ins Feld führen.