Kleines Haus Cadmus Knight Projekt

2) Alter bitte waaaaaas? Geiler Titan!!! Darf ich fragen, wie du den gebaut und an Material gezahlt hast? Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, den BolS-Warlord nachzubauen, schrecke bisher aber noch etwas zurück.
Hast du vielleicht noch WIP-Fotos?

Würde mich auch mal für die Materialkosten interessieren und wie du das gemacht hast 🙂

Tja, prinzipiell ein hölzernes Gerüst, und danach: Kit Bash, Kit Bash, Kit Bash, etc....
Bauzeit war so ca. 1 Jahr, Materialkosten habe ich nicht genau festgehalten. Mehr als ein Tausender war es aber auf jeden Fall.

So, anbei weiterer Zwischenstand der lustigen Knights:

X6QNkKI.jpg

Machst du nach Vollendung ein paar mehr Fotos?

Ne, ich wollte eigentlich nur WIP Fotos machen und -wenn ich endlich fertig bin- Euch das fertig Produkt vorenthalten 😀 😛

Aber mal Spaß beiseite: Die komplette Armee kann noch etwas dauern, ist gerade ein neuer dazu gekommen. Nach dem Standard GW Schema wollte ich mal was neues ausprobieren, ein Anti-Air Knight (kennt hier wer noch den Batteltech Rifleman? )

T6yrL2c.jpg

Habe mir andere Flugabwehr Waffen statt den Hydra Läufen überlegt, mich aber dann doch dagegen entschieden:
a) Faulheit
b) Dem Flugabwehrknight fehlt eine TK Nahkampfwaffe. Auch seine der Fliegerabwehr dienende FK Waffe ist eher präzise denn brachial. Ein "Hänfling" im Vergleich zum Paladin/Errant, und dies sollte durch seine Optik wiedergegeben werden. Keine Schulterpanzer, kleinere Waffen.
c) Faulheit
Aber auf expliziten Wunsch kann ich den nächsten Knight Umbau etwas brachialer gestalten 😉

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es die vierlings flak auf eine seite und auf der anderen dann vielleicht doch einen arm mit nahkampfwaffe?

Und das Doppellaufdesign des ehrwürdigen Battletech Rifleman durchbrechen? Sorry, aber das geht ja mal GAR NICHT!!! 😉

Btw...da ich gerade nichts zu tun hatte, habe ich den zweiten Anti Air Knight (dieses Mal mit Icarus Lasern) gebaut:

hJldcjx.jpg

dnbbVn7.jpg