Kleines Haus Cadmus Knight Projekt

Viel hat sich nicht getan, aber ich habe dem Luftabwehrknight noch einen kleinen Radar für die Mitte spendieren müssen:
(Damit er sich noch ein Stücken dem Battletech Rifleman annähert)

hApJGax.jpg

l0Jp2EV.jpg

htTZCD7.jpg

Thx für das Feedback erstmal 🙂
So, in Bezug auf den Quad Laser Anti-Air Knight hat sich nicht allzu viel getan. Ein paar Ideen, stimmiges Grundkonzept, aber ein paar Details sind einfach noch nicht "rund".
Na ja, statt dessen hier ein kurzes 15 Minuten Gekritzel von mir, für einen Knight mit Streitkolben.
Als Hauptwaffe einen Missile Launcher, als Sekundärwaffe einen Flamer (einfach als Kontrast zu den sonstigen Stubbern, evtl. auch ein Heavy Bolter), und als NK Waffe einen Streitkolben (evtl. mit einer angedeuteten Hydraulik, welche die Waffe zurückzieht und vorschnellen läßt, ähnlich wie beim Lancer, oder bei Zeus aus "Real Steel). Wann ich genau diesen Umbau angehe, steht noch aus.

V2sCGub.png

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit 🙂
@Yardis> Tja, weit ist der Umbau noch nicht gekommen, genau genommen wurde er noch gar nicht mal begonnen. Allerdings ist mir heute noch ein weiterer Knight Typ zwecks Conversion eingefallen. Damit wäre ich bei den Eigenbauten/selbst kreierten Knight Typen bei 6 Stück. Zusammen mit den 2 GW und 5 FW Knights wären das bereits 13 verschiedene Typen..da soll noch einer sagen, Knight Armeen ginge die Abwechslung ab 😉

Fall übrigens jemand die Viecher mal live sehen will:
Im Games Workshop Karlsruhe stehen momentan 3 von den Jungs zwecks Ausstellung im Schaufenster.

Hab ich schon probiert, wirkt dadurch noch breiter. Werde ihn vielleicht noch ändern, bin mir aber nicht sicher. Von der Vogelperspektive sind die Laserkanonen witzigerweise nicht größer als die Autokanonen (wobei sie absurderweise aus jedem anderen Blickwinkel größer wirken).

Na ja, anbei der aktuelle Stand (abzüglich drei Knights, die gerade im GW auf "Ausstellungstour" sind )

OLzb3bI.jpg

dA0MZHg.jpg

pr4FzQa.jpg

Bestellung eines Castigators und (falls demnächst veröffentlicht) Styrix wurde gestern in die Wege geleitet. Mit diesen beiden wären es 3 4er Lanzen, womit das vorläufige Ende des Projekts erreicht wäre.
Alles in allem wäre das dann ein 12 Knight starkes Household, fertig gestellt über ein gutes halbes Jahr. Denke mal, die Zeit wäre okay.

Zuletzt bearbeitet: