So, liebe Kinderinnen und Kinder, alles hat einmal ein Ende.
So auch meine Cadmus Knights, bei welchen heute der Castigator vollendet wurde.
Bevor es die versprochenen Finalbilder gibt, anbei noch ein paar Danksagungen für das Projekt:
- Zuallererst an Snakeeater (von Tabletopwelt). Nicht nur haben mir seine Forgeworld Sammelbestellungen geholfen, das Porto zu umgehen. Er war auch derjenige, gegen den meine Knights in WK40 ihre erste "Feuertaufe" hatten. Besten Dank an Dich hierfür
🙂
- Danach an Thorsten Senger. Als ich kurzfristig terminbedingt meinen Besuch bei der Spiel Essen 2014 absagen mußte, hat er mir freundlicherweise die dort bestellten und zurückgelegten Forgeworld Knights mitgebracht.
- Forgeworld ist auch das Stichwort, mit dem es weitergeht. Die FW Modelle werden leider ohne Decals geliefert. Daß mein Household in einheitlicher Cadmus Pracht erstrahlen konnte, ist folgenden Personen zu verdanken, welche mir ihre Decals selbstlos zur Verfügung stellten: Franklin Haug, Maryk Steig, Ben Roller, Larc (von Tabletopwelt), und Markus (dessen Nachname ich leider nicht kenne, sondern nur, daß er gelegentlich im GW Karlsruhe ist).
Danke Euch allen für die Hilfe.
Und - last but not least -natürlich alle meine Leser und Kommentatoren. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß an diesem Thread hier
🙂
So, und jetzt die vollendeten Knights auf Platte
🙂