Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin. In letzter Zeit hat sich nicht wirklich viel getan, aber zumindest habe ich zwei der neuen Knights fertig gebaut. (Der Warden hat eine feste Bewaffnung, während der Crusader magnestisiert ist und als Warden, Gallant oder Paladin ausgerüstet werden kann).
Mahlzeit 🙂 Tja, ist in letzter Zeit etwas ruhiger geworden. Es gibt zwar durchaus gewisse Fortschritte an den Knights, aber was soll ich da posten? WIP Bilder vom GW Modell in Cadmus Bemalung gibt es in diesem Thread mehr als genug, die neuen sehen in den Bemalstufen auch nicht anders aus😉
Aber eine Neuigkeit gibt es doch: Habe die Armee um zwei neue Modelle erweitert:
@Eddar: Das schöne an den Leviathnen ist, daß die beweglich gebaut werden können, so daß ihre Posen anpassen kann.
Größentechnisch entsprechen sie einem Cerastus Knight, sind aber deutlich massiger. Sie wirken auf den Bildern undetaillier, als sie sind, trotzdem ist einiges an Anpassungen notwendig.
Als erster Schritt werden Crusader und Mortis mittels Gitarren und Bass Saiten die von den GW Knights bekannten Schläuche erhalten. Danach wird man weitersehen, wo es nach Verbesserungsnöglichkeiten gibt.
Tja, langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Die Dreamforge Modelle wurden noch nicht Conversion technisch angefaßt. Aber um zu zeigen, daß bei Knight nr. 13 - 18 Fortschritte gemacht werden:
PS: Was die Leviathane angeht, die 15mm Version der Schußwaffen von Dreamforge Games haben in etwa die größe der GW Waffen und passen auch an die Knights.
Forgeworld brachte einen neuen Knight heraus...
Ich wollte diesen Knight haben...
Tja, das war's auch schon im Groben.
Bin optimistisch, daß ich zumindest die 6 hier gezeigten Knights bis Jahresende fertig kriege.
(Was offen gestanden nicht gerade eine Spitzenleistung ist, da ich 2014 bis Jahresende ein Dutzend von den Kerlchen geschafft hatte...)
Das ist wirklich wunderbar, jedes Modell ist für sich genial, immer mehr der Großen finden sich bei Dir, nicht das Du den Markt noch lehr machst und somit die Preise anziehen. 😛