Kleines Haus Cadmus Knight Projekt

Junger Mann, Du hast da was falsch verstanden:

Hat zufälig jemand das Plasma Geschütz vom Leman Russ Turm über, und würde es verkaufen/tauschen?

Ich habe ein Bit GESUCHT, und nicht gefragt, wer welche von mir haben will 😛
Aber mal ernsthaft: Nope. die beiden sind meine einzigen. Ich habe auch versucht herauszufinden, wie die Originalfigur damals hieß...ohne Erfolg. Ich weiß nur, daß die Figur späte 90er/früher 2000er, im Original grau, sowie mit Elektronik ausgestattet ist. Unter anderem zwei funktionierende Polizei Blaulichter, Ich bin mir recht sicher, daß das Ding aus irgend einer Robocop Serie (Cartoon?) ist.

Ein kleiner Durchbruch: Ich habe schon seit einiger Zeit nach Plastik Halbkugeln gesucht, um einem Knight den "Noppen Schulterpanzer" (ähnlich den alten Space Marines) zu geben. Des weiteren taugen sie auf für einen "Missile Pod" (ein Plastik Bleispitzer taugte hierfür, und wird über das WE ordentlich per Kit Bashing aufgepeppt).

Anbei die ersten zaghaften Schritte um die gezeichnete Variante zu bauen (Kampfgeschütz wird natürlich noch entfernt):

V2sCGub.png

2qBf8Al.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na, denn mal viel Erfolg 🙂

So, aktueller Stand der Knight Projekt Erweiterung:

4D4Zqfu.jpg

Der Knight mit dem Arm Roket Launcher wird noch statt dem Kettenschwert einen Streitkolben erhalten. Die Idee für seinen Kollegen kam mir beim Hintergrund des Magaera: Es wurde erwähnt, daß das Einklinken in diesen - aufgrund fragwürdiger Mechanicus Apparaturen - nicht unbedingt der dauerhaften geistigen Gesundheit des Piloten zuträglich ist. Nun ja, dafür sah mir der Magaera etwas zu humanoid aus. Ich wollte einen Knight, bei dem das insektoide mancher Mechanicus Konstruktionen druchschien (was ebenfalls für gewisse Kontakte zu den Necron spricht), sowie einen Anordnung von 3 Schußwaffen, welche die humanoide Symmetrie durchbricht. Der langen Rede kurzer Sinn: Eine Maschine, der man ansieht, daß sie eigentlich nicht zu 100% für eine Verbindung mit einem Menschen ausgerichtet ist.

Tja, mit 12 Knights WAR zum damaligen Zeitpunkt auch der Endstand erreicht 🙂
Aber Pläne ändern sich über die Zeit 😉

So, für den einen Admech Repair Knight noch passende Bits gefunden.
(Das ganze Vieh hat mittlerweile etwas Lovecraft artiges...aber der Admech fühlte sich seit jeher bei bestimmten Maschinen nur noch sehr rudimentär der humanoiden Form verpflichtet, von daher...)

m4xPsKf.jpg