Kleinigkeiten wie Halterungen an Gebäuden

Eine sehr gut Frage, mit der ich mich auch schon beschäftigt habe.

Die Aufhängung würde ich entweder aus Plasticard oder aus zusammengelöteten Draht bauen. Hier ist mal ein gutes Beispiel für die Plasticcardvariante:
http://boringmordheimforum.forumieren.com/t2693p250-my-own-little-corner-of-mordheim

Ansonsten könnten noch Speere für die Spitze helfen und Juweliersketten, um das Schild zu befestigen. Alternativ kann man die Plasticardstäbchen auch einfach zusammendrücken, um eine Spitze zu Formen.

Meiner Erfahrung nach dürfte das gelötete aber am stabilsten sein. Musst halt gucken was du willst gibt halt viele verschiedene Formen. Ich weiß jetzt auch nicht wie anspruchsvoll es bei dir sein darf.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, der Typ aus dem boringmordheim-forum ist mal komplett verrückt. 🙂 Im positiven Sinne.

Ich denke ich werds mal mit Draht versuchen, sonst müsst ich mir erstmal PlasticCard bestellen und Lötdraht/Blumendraht liegt noch genug rum.

Meine Fackeln werd ich mir wohl aus den ChubbaChups-Stielen und Watte mit Leim baun, deswegen dürfte es da relativ schwer werden die Halterungen gleich mitzubauen.