Knight Pilgrims Umbautagebuch weiter gehts ins neue Jahr, letze Seite

Knight-Pilgrim

Hüter des Zinns
10. Juni 2011
2.950
1.503
32.921
So, Freunde des Kleistergeruchs und Greenstuffverwerter

Mir spukt schon seit einigen Tagen eine Umbauidee im Kopf herum. Da ich grad meine Bretonen entfärbe um Abwechslung von silbernen Marines zu bekommen, bin ich im Kodex auf den Grünen Ritter gestoßen. Das GW Modell fand ich eigentlich schon immer hässlich & langweilig. Schnitzen wir uns halt einen selbst. Meiner soll geisterhafter werden als das Orginal. Gestern hab ich angefangen, das Pferd umzubauen. Wenn ich heute fertig bin, stelle ich noch aktuelle Bilder rein. Heute kommt der Reiter dran, sowie Nachbesserungen am Pferd.
Valete bene

Zuletzt bearbeitet:
@ Lucinia und Homestarrunner: Hab den Schild extra plan gelassen, damit ich mich hier an meinem ersten Freehand erproben kann. Mist, jetzt hab ich mich in die Schei... geritten. Jetzt muß ich Taten folgen lassen.Hoffentlich gehts nicht in die Hose.
Die Fingerabdrücke waren schon abgeschliffen. Ganz weg krieg ich sie nicht mehr. Allerdings fühlt sich die Oberfläche recht glatt an. Ich denke, dass das keine Probleme beim Bemalen verursachen dürfte.
valete

@ Lucinia und Homestarrunner: Hab den Schild extra plan gelassen, damit ich mich hier an meinem ersten Freehand erproben kann. Mist, jetzt hab ich mich in die Schei... geritten. Jetzt muß ich Taten folgen lassen.Hoffentlich gehts nicht in die Hose.
Die Fingerabdrücke waren schon abgeschliffen. Ganz weg krieg ich sie nicht mehr. Allerdings fühlt sich die Oberfläche recht glatt an. Ich denke, dass das keine Probleme beim Bemalen verursachen dürfte.
valete

Dann schau bloß dass du Bilder zum Freehand zeigst. 🙂

Aber vielleicht noch ne leichte goldene Wulst um den rand vom Schild?^^