Knight Pilgrims Umbautagebuch weiter gehts ins neue Jahr, letze Seite

Jetzt kommt die Abschlussgalerie.@ Tokkutai, hab deinen Rat beherzigt und Klarlack aufgetragen. Da die Base noch recht langweilig aussah, hab ich sie auch noch ein bisschen garniert. Ich würd vor allem gern wissen, was ihr zum Freehand auf dem Schild sagt und wie das OSL am Heck oder wie das bei Pferden heißt, rüberkommt. Freu michauf Kommentare.

Sehr schön.^^

Da kann man mal sehn was 'n bischen Lack außmachen kann.
Jetzt hat die Mini mehr tiefe und die Bemalung wirkt nichtmehr so "puderig".
Das Freehand ist ganz gut geworden bedenkt man, dass dies dein erstes ist.
Richtig toll finde ich wie du das Schwert hinbekommen hast.
Das Grünzeug auf der Base ist nochmal eine Aufwertung,so ergibt sich ein harmonisches Gesamtbild.

Sehr schöne Arbeit, die du da rausgehauen hast.^^

mfg

Auf ein Neues:

Während ich meine Termis umgebaut habe, fielen immer wieder Greenstuffreste an. Ich bin hier im Forum auf ein tolles Tut zur Erstellung von Dummies gestoßen und hab mir gleich selbst welche gebaut. Und wenn ich irgendein Projekt am Laufen habe, pappe die Reste dort dran. Doch seht selbst.

Das Tut findet ihr hier http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=153090
Vielen Dank an Cult für dein sehr inspirierendes Tut

Der Pegasusritter ist mein derzeitiges Hauptprojekt

Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter. Hab heute begonnen, dem Pegasusritter ein bisschen Fleisch auf die Rippen zu geben und dem Dummie ne SpliSchu zu verpassen.
Ich brauch eure Meinung zu zwei Dingen
a) Findet ihr die Flügel im Vergleich zum Helm des Ritters größenmäßig passend oder eher nicht?
b) Wie findet ihr bis jetzt das Design der selbstmodellierten Mini?

Kritik und Feedback erwünscht

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also Respekt vor deiner Arbeit, aber dein Grüner Ritter sieht nur aus wie ein normaler PlastikKnight mit grünem Schema. Zum Grünen Ritter macht ihn nur deine Imitiation des typischen Rankenmusters.

Finde das GW Modell jetzt zwar etwas alt, aber es schlägt deinen noch immer um Längen.

Es fängt schon mit der relativ "normalen" Pose an, durch die wirkt er irgendwie geduckt und weniger präsent.

Dann hast du dir zwar Mühe gegeben bist aber nicht an den geilen Detailgrad des Wappenrocks von Pferd und Reiter bei GW rangekommen und hast auch nicht "alternativ" das zerissene und zottige von deinem ersten Entwurf umgesetzt.
DAS Hätte ich mal geil gefunden, ein Geisterreiter mit zerrissener Takelage, so richtig "Used".

Das Geisterhafte kriegt man ansonsten denke ich nur über die Bemalung hin. Evtl. halt Monofarbschema, leuchtendes Grün? 🙂 Also auch die Rüstung. Oder von Innen heraus leuchten mindestens.

Dein Pegasusreiter ist aber 1A 🙂

@ sandnix Jetzt haste mich ein bisschen traurg gemacht. Ich hatte gehofft, dass man erkennen kann, wie der Grüne Ritter aus der Anderswelt in den Realraum materialisiert. Na gut, war ne wertvolle Kritik, weil somit klargeworden ist, dass das was ich darstellen wollte nicht rüberkam. Vielleicht erfährt der Grüne Ritter doch noch mal ne Überarbeitung. Aber jetzt gehts erstmal mit dem aktuellen Projekt weiter. Der pegasusritter bekommt Farbe. Unten seht ihr das Ergebnis der gestrigen Malsitzung.
P.S. Wie ihr seht, modelliere ich auch im Maßstab 1:2
So groß wie mancher Warlordtitan isser allemal, sogar mit optionaler Bewaffnung

Zuletzt bearbeitet:
@Knight-Pilgrim:
Hatte nicht vor dich traurig zu machen. Aber ich persönlich hab es lieber ehrlich als nur die Ein-Satz-Alles ist toll Kommentare 🙂

Und der Grüne Ritter ist für mich, der früher so gerne Bretonen gespielt hat, ein alter Bekannter. Auch bei mir steht noch einer rum als Erinnerung an unschuldigere Zeiten.

Außerdem haben die ersten Bilder wirklich ne gute Richtung vorgegeben 🙂
Würde mich aber freuen, wenn es dir am Ende natürlich hilft.

lg

Ne war auch nur ironisch gemeint. Aber stimmt schon die Kommentare, die weiterhelfen sind die, die auch mal kritisieren. Hatte mir schon gedacht, dass du n alter Bretonenspieler bist. Schließlich ist der Pegasusritter vom Design her an die alten Gralsritter angelehnt. Ich mag das Oldschool- Design mehr als das Neue. Dafür ist das Preis- Leistungsverhältnis besser geworden. Etwas, das bei GW nicht alle Tage vorkommt.

Zuletzt bearbeitet: