Danke, habe schon darauf gewartet, dass die Artikel nach und nach kommen 😉
@ragnar heut ist erst montag und da gw die vorbestellungen erst freitag verschickt hat wirste dein zeug wohl vor mittwoch nicht haben denk ich mal
nebenbei ich habe nicht vorbestellt und hatte meine sachen schon am donnerstag (Stonehorn, Firebelly und Braag sind bereits gebaut)
Schön gemacht,....
und wo hast Du Deinen Kram bekommen. Es wird ja irgendwie immer schwerer die GW Sachen auch wirklich zum Erscheinungstag zu haben, wenn man nicht gerade neben einem GW wohnt oder der Schwager einen Laden hat,...
da kann ich doch immer nur von meinem ruhrgebiet schwärmen, wo ich mind. 4 gw läden und einige einzelhändler innerhalb von >30min erreiche ;-)
früher gab es bei GW noch die Sammelkarten und ein kostenloser Codex/Armeebuch ist schon ein grund.
heißt für mich beim kampf GW gegen Einzelhändler:
Einzelhändler liefert früher (auch den WD hab ich im schnitt 3 Tage vor der normalen GW Ladenkundschaft).
Einzelhändler ist günstiger (und damit meine ich nicht die 5% Pseudo Rabatt).
Einzelhändler bietet auch Alternativen bei den Spielsystem dem Hobbymaterial usw.
Einzelhändler versucht mir nicht zeugs aufzuschwatzen wo er genau weiß das ich das eh nicht haben will
macht unterm strich ein klares 4:0 für den Einzelhändler wer braucht also die GW Läden 😉
Jaaa...die gute, alte Schädlz-Aktion...
Was es die Quali von FC und Metall angeht. Zum aller ersten mal seit 13 Jahren habe ich ein falsch gegossenes Teil aus Zinn erwischt. Solche Fehlgusse wo die Teile verformt, etc waren hatte ich schon einige male aber dieses mal fehlte bei dem Kopf fast das komplette Gesicht. Kein Mund keine Nase. So was gibt es beim Zinn also auch.
@ragnar ich bezieh das zeug über meinen stammhändler der eigentlich immer alles 2-4 tage früher da hat und als sehr guter stammkunde gelegentliche aushilfe wenn er mal niemanden hat bekomm ich das zeugs selbstverständlich sobald es der postbote geliefert hat zum vorzugspreis
heißt für mich beim kampf GW gegen Einzelhändler:
Einzelhändler liefert früher (auch den WD hab ich im schnitt 3 Tage vor der normalen GW Ladenkundschaft).
Einzelhändler ist günstiger (und damit meine ich nicht die 5% Pseudo Rabatt).
Einzelhändler bietet auch Alternativen bei den Spielsystem dem Hobbymaterial usw.
Einzelhändler versucht mir nicht zeugs aufzuschwatzen wo er genau weiß das ich das eh nicht haben will
macht unterm strich ein klares 4:0 für den Einzelhändler wer braucht also die GW Läden 😉
Ähnlich wärs das auch bei GW. Wenn die einfach je 50 EUR ne Farbdose draufschmeißen würden, oder nen Kleber, ne Zange, etc. (kurzum, die ganzen im Einkauf scheißbilligen Artikel, die sie mit 1000% Aufschlag verkaufen), dann wäre der Effekt viel größer, als wenn sie jetzt anfangen ein Rabattsystem mit % einzuführen.