Königreiche der Oger???

Mal eine ganz andere Frage an die Farb-Experten hier. GW hat den großen Jungs ja nun ein etwas lebhafteres Farbschema gegeben, weg von dem kränklichen Blassgrün. Mag mir jemand verraten, welche Farben sie da geschichtet haben? Ich hab noch nie solche "gesunde Hautfarbe" gebraucht, daher fehlt mir die Erfahrung. :lol:

Moin,

die Beschreibung zum alten Hauttyp findest Du auch ONLINE bei GW in der Ogersektion !

Auf der GW Seite sind das neue Armeebuch und die neuen Figuren. Die sehen echt gut aus.

interessant ist nochmal die Beschreibbung des Versandweges.
Vorbestellen und nach Hause schicken lassen heisst, GW schickt den Kram erst am Freitag raus !! Es scheint also keine Chance zu geben die Dicken auf dem Postweg pünktlich zu bekommen,.... :huh:

Naja, nützt nix für einen Landlebenden,... ich brauche das Buch unbedingt für meinen Stamm der Aufspiesser !!

Ursprünglich hatte ich ja lediglich nach genau dieser Farbgebung (Ogerhautfarbe im aktuellen WD) gefragt bzw. ob jmd das mit geübtem Blick "aus der Hüfte" sehen kann, da mir dieses "Gesunde" in den großen Bildern des aktuellen WD dann doch gefallen hat in der großen Einheitenkombo. 🙂

Sorry, hatte Deine Frage falsch verstanden und den neuen WD habe ich auch noch nicht,..

Das neue Schema sieht aber nach "Standard Haut" aus.
Ich benutze für sowas immer Tallarn Flesh mit Devlan Mud getuscht, dann Bronze Flesh für die erhabenen STellen und die feinen Highlights mit Elf Flesh. Dann könnte man noch das alte Pallid Flesh oben drauf setzen und / oder mit Ogryn flesh tuschen, alleine, weil es schon vom nahmen passt :lol:

Mist , und ich habe ne ganze Armee im alten Hautschema,... werde dann wohl dabei bleiben,...

Danke sehr, das hat mir sehr geholfen!
(Verdammt, dabei war ich vor 2 Stunden in meinem Hobbyladen <.<)

Mist , und ich habe ne ganze Armee im alten Hautschema,... werde dann wohl dabei bleiben,...
Und ich habe noch so ca. 8 Oger hier zu stehen, und wollte diese Haut einfach einmal ausprobieren, da ich mit meinen Malkünsten von damals nicht mehr wirklich zufrieden bin. 🙂

Zuletzt bearbeitet: