Neues Armeebuch
Auf der GW Seite sind das neue Armeebuch und die neuen Figuren. Die sehen echt gut aus.
Auf der GW Seite sind das neue Armeebuch und die neuen Figuren. Die sehen echt gut aus.
Mal eine ganz andere Frage an die Farb-Experten hier. GW hat den großen Jungs ja nun ein etwas lebhafteres Farbschema gegeben, weg von dem kränklichen Blassgrün. Mag mir jemand verraten, welche Farben sie da geschichtet haben? Ich hab noch nie solche "gesunde Hautfarbe" gebraucht, daher fehlt mir die Erfahrung. :lol:
Richtig, "Alter Hauttyp" - ich fragte aber nach dem neuen, "gesund aussehenden" Hauttyp 😉 Danke trotzdem, aber die Sektion bei GW kenn ich schon. ^^Moin,
die Beschreibung zum alten Hauttyp findest Du auch ONLINE bei GW in der Ogersektion !
Richtig, "Alter Hauttyp" - ich fragte aber nach dem neuen, "gesund aussehenden" Hauttyp 😉 Danke trotzdem, aber die Sektion bei GW kenn ich schon. ^^
Ursprünglich hatte ich ja lediglich nach genau dieser Farbgebung (Ogerhautfarbe im aktuellen WD) gefragt bzw. ob jmd das mit geübtem Blick "aus der Hüfte" sehen kann, da mir dieses "Gesunde" in den großen Bildern des aktuellen WD dann doch gefallen hat in der großen Einheitenkombo. 🙂
Und ich habe noch so ca. 8 Oger hier zu stehen, und wollte diese Haut einfach einmal ausprobieren, da ich mit meinen Malkünsten von damals nicht mehr wirklich zufrieden bin. 🙂Mist , und ich habe ne ganze Armee im alten Hautschema,... werde dann wohl dabei bleiben,...
Weiß einer ob Fleischer nun Generäle sein dürfen oder nicht?