Hoi Chummers,
ich heisse Garvin Schulz und 24 Jahre alt. Derzeit studiere ich in Göttingen Biologie. Ich habe erst 4 Semester Chemie studiert, aber da kam ich nicht wirklich voran (Ich hasse physikalische Chemie, das ist nur noch Mathe mit Seitenlangen Differentialgleichungen). Immerhin werden meine Chemiescheine anerkannt, so dass die Zeit nicht verschwendet ist.
Mit dem GW-Virus bin ich seit ca. 10 Jahren infiziert. Meine Mutter brachte mir mal den WD Nr.1 mit. 4 und 5 habe ich auch noch auf diese Weise bekommen. Zu der Zeit konnte ich damit noch nicht so viel anfangen. Keiner in meinem Bekanntenkreis kannte das. Also hatte ich diese 3 Hefte mit schicken Figuren.