Dark Angels Kommandanten des Inneren Zirkels

Guten Tag

Habe mich endlich mal durchgerungen mich anzumelden und etwas zu Posten.

Heisse Andre bin 30 Jahre alt und habe ungefähr 3000 bis 4000 Punkte Dark Angels Armee. Hinzu kommt noch das genaue Gegenteil als Zusatz ( Kenne deinen Feind 😎 )
Habe in letzter Zeit gegen Eldar, Imperiale Armee und Tau ( Donnerstag wieder ) gespielt.

Freue mich auf die Community und schöne Beiträge

Moin zusammen.

Ich heiße Stefan bin 32 jahre alt verheiratet und habe 4 Kinder.
Ich komme aus dem schönen Aurich an der Nordseeküste und habe gerade erst mit den Dark Angels angefangen.
Die DA`s liegen mir auf jedenfall besser als meine BA`s bisher und zum teil sogar mehr als meine Tyras.
Von den Da`s habe ich bisher so ca. 2500pkt die ich aufs Feld führen kann.
Leider ist das nicht all zu oft der Fall, da ich neben Arbeit und Frau und Kindern zumeist nicht soviel Zeit zum malen und Spielen finden kann wie ich das gerne hätte.

So jetzt ist auch gut gewesen.

MFG Stefan

Stefan aus Aurich? Coolio, wenn dir dein Kinder mal Zeit lassen, können wir mal Spielen😉

Ich bin Dennis aus Osnabrück, 26 Jahre jung, bin im Laufe meiner 40K Karriere bei nun insgesamt dem 12. Volk (es fehlen nur noch Tau, DE, BT und Dämonen) haben das meisste allerdings auf Grund mangelnder Spielfreude wieder vekauft und besitze, da ich nunmal Dosen mag nun mein drittes "immernoch" Dosenvolk mit BA (ca 4500 Punkte) GK (3000 Punkte) und DA (2500 Punkte)

Na gut, ich bin ja nun auch hier schon eine Weile hier aktiv und es ist wohl Zeit mich hier vorzustellen.

Ich heiße Stefan bin 27 und komme aus Gelsenkirchen. Ich habe 2007 mit 40k angefangen und war damals schon von den dunklen Engeln angefixt. Parallel begann ich aber schon damit eine Dark Eldar Streitmacht aufzubauen. Nach dem neuen DE Codex sind die Angels zunächst im Schrank verschwunden und haben gelauert, bis nun endlich auch sie einen neuen Codex bekamen. Seither erweitere ich den Orden unermüdlich.

Ich bin sehr auf den Ravenwing fokussiert und besitze daher kaum Terminatoren. Ich komme momentan auf knapp 3.000 Punkte Biker. Sowie weitere 40 Taktische Marines und 4 volle Devastoren Trupps, jeweils komplett mit einer der Waffenoptionen ausgerüstet.

Momentan stehen auf meiner Wunschliste ein paar Panzer (Vindi, Whirlwind, Pred), da ich in dieser Richtung noch nichts besitze.

Ich bin spiele ausschließlich im privaten Umfeld, wobei ich dort auf ziemlich jede Armee treffe, die so im Universum umher irrt.

Dann stelle ich mich auch mal vor, wenn ich schon im Forum bin! ;-)

Ich heiße Petro, bin 37 Jahre und lebe mit meiner Frau und 2 Kindern in Jülich.

Ich habe 1989 mit dem Space Hulk (1. Edition) angefangen zu spielen und meine erste richtige Armee waren dann die Dark Angels, aus dem Engel des Todes Codex’s.

Ich habe dann Aktiv bis Ende 2003 gespielt und dann nach meiner Zeit bei Games Workshop, habe mal 2 Jahre für die Firma gearbeitet, aufgehört bis 2009. Ich bin dann 2009, mit der Space Hulk (3. Edition), wieder ins Hobby eingetreten und habe mal Space Wolves und Grey Knight gespielt.

Als dann der neue Codex Dark Angels rausgekommen ist, konnte ich es mit nicht verkneifen, meine alte Liebe wieder mit Leben zu erfüllen.

Ich habe bis jetzt von der jetzt ca. 6.000 Punkte Ravenwing zu Hause liegen (Ja das ist etwas krank, aber hy das ist halt ein Hobby), als grob die 2. Kompanie und werde Ende des Jahres noch die 1. Kompanie aufbauen! ;-)

So das erst mal zu mir und Grüße

Petro

Na Wollen wir uns auch mal vorstellen.

Mein Name ist Chris (26) und kommen aus dem schönen Vogtland, verweile aber die letzten 2 Jahre in Marktheidenfeld.

Angefangen habe ich mit den Dark Angels so 2004 rum am Anfang habe ich sie nur gesammelt und gebaut aber seit ca. 3 Jahren
führe ich sie auch in die Schlacht.

Nenne an die 7000 Punkte Dark Angels mein mit einigen Angehörigen des Raven und Death Wing

Auch Verbündete rüste ich gerade auf, 3000 Pkt. Imps und 3000 Pkt. Tau

Aufgrund erwachender Aktivität nun auch mal meine Vorstellung:

Ich heiße Basti, 22 Jahre alt und komme aus Dresden. Mit WH40k habe ich vor etwa drei Jahren und Chaos Space Marines begonnen, diese sind immer noch mein größte Armee. Daneben führe ich auch Necrons und bei WHFB das Imperium und Skaven in die Schlacht.

Die Dark Angels, speziell der Ravenwing, sind mein aktuelles Projekt, ich besitze bisher rund 1800 Pkt und werde sie noch bis 2500 Pkt + 500-600 Pkt Eldar-Verbündete aufbauen.

In diesem Sinne, für den Imperator, der Scaared 🙂

Hallo Zusammen, ich heiße so wie ich heiße, bin 46, wohne in Wiesbaden und spiele seit 3 Jahren abwechselnd Space Marines und Dark Angels, wobei mein Herz sehr an den Kutten hängt. Ich habe einen erwachsenen und einen jugendlichen Sohn. Und somit endlich zeit für ein Hobby. Meine DA nennen sich Wings of Venegance und mein Ziel ist Eine Armee aufzubauen die flexibel ist immer für eine Überraschung gut und so schlagkräftig das ich jedem Mitspieler wenigsten ein Unentschieden abringen kann ohne mich all zu weit von den Charakter von den Da`s zu entfernen. In Zukunft Plan ich die Ironhands als festen Bündnispartner mit ins Boot zu nehmen. Mir gefallen alle Seiten des Hobbys Basteln, Malen, Armeekonzepte aufstellen und Schlachten Austragen dann anschließen positive und negatives analysieren um beim nächsten mal noch effektiver zu sein.

Tach sagt Der Tom,

nun will ich mich auch mal vererwigen. Ich zähle mittlerweile 42 Winter und glaube schon ein wenig ein 40k Veteran zu sein.
Meine erste Berührung mit dem Hobby waren in der späten 80ern mit Rouge Traderm Space Hulk und Epic 40K.

Mit der 2 Edition habe ich dann auch meine jetzige Frau zu spielen bekommen.

Mitte der 90er verkaufte ich dann alles. SM, BA, Eldar, Ultramarines, Ork je ca 2000 Punkte.

Mit der vierten Edition fingen wir wieder an bis ca 2006. Dann ging alles wieder in die Bucht, Damals CSM 3000, Ultramiarines 5 Kompanien, Imperiale Armee so um die 15000p, Tyraniden, Tau, Necrons, Darkeldar, alles so zwischen 1500 und 5000p.

Nun hat der Virus wieder zugeschlagen. SDV wärend einer Grippe zugelegt und nun mal schauen wie es diesmal wird.

Ach ja, ich komme aus Wermelskirchen, bin verheiratet und kinderlos.

Gruss

der Tom

Hallo Leute,

ich bin Jonathan aus Kiel. Verfolge das Forum hier schon eine Weile, habe mich jetzt auch mal angemeldet und stelle mich deshalb auch mal vor. Ich bin Baujahr 83 und habe '97 mit W40k angefangen, da auch direkt mit DA. Mangels Geld und Mitspielern habe ich damals aber auch schnell wieder aufgehört. Da ich vor ein paar Jahren dann mit einem aktiven Spieler in einer WG zusammen gewohnt habe, habe ich meine alten Sachen rausgekramt und spätestens seit dem neuem Codex bin ich wieder voll aktiv dabei. Dank Job habe ich mittlerweile auch das nötige Kleingeld und somit komme ich mittlerweile auf 6500 Punkte. Allerdings ca die Hälfte erst angemalt.

Freue mich auf regen Austausch und wenn mal wer in Kiel ist, ich bin meistens für eine Runde zu haben. Wenn Frau und Kind es zulassen 😉

Grüße
Jonny

//Edith weist noch mal auf meinen Instagram-Account hin, ebenfalls Xanox. Da poste ich immer mal Bilder von meiner Armee oder von Schlachten.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich bin der Wayne(Fabian Brammeyer*) und komme aus Lübbecke Nord Rein Westfalen und bin 20 Jahre alt beschäftige mich mit GW seit 12 jahren habe bis jetzt 3000 Punkte Spaß Marines 1000 Punkte Grey Knights 900 Punkte Space Wolves 2500 Punkte Dark Eldar 1500 Punkte Tau 1000 Punkte Blood Angels und seit Kurzem auch so 1500 Punkte Dark Angels. also von allen Dosen etwas könnte man sagen. Seit neustem komme ich soger zum Spielen da eine Kollge und Ich einen GW-Treff bei uns in Lübbecke gegründet haben. Spiel eigntlich nur Fluff manchmal auch Turniere aber eher selten.

*Der name Wayne stammt von meiner Freundin und iher Schwester werde fast nur noch so gennant

Falls jemand von euch aus meiner Ecke kommt kann man sich ja mal Treffen

hallo,
ich heiße Raphael bin 14 und gehe zur schule. Ich sammle die Dark Angels da sie meiner meinung nach der tollste space marine orden sind und waldelfen da sie unglaublichen style haben. Ich spiele mit meinen freunden die asur, chaos space marines, Imperium ( whfb ), skaven und chaoskrieger sammeln.

Zuletzt bearbeitet:
Jürgen, aktuell 45, und lebe in Wolfsburg. 3 Kinder, von denen der Älteste übermorgen 14 wird. Der findet Dark Angels am coolsten von den Space Marines. Ich kenne sie seit dem PC-Game Space Hulk V1 (damals für 3/486er) und der Deathwing-Erweiterung von Space Hulk V1 für den Tisch. Wie lange ist das her?
Hatte aber schon immer meinen eigenen Orden im Kopf, aber seit Sturm der Vergeltung auch die Dark Angels wieder im Visier. Meinen eigenen Orden habe ich gern als Count-As-DA-Truppe geführt und viele der Kuttenmodelle aus Zinn gern für meine Zwecke verwendet, allen voran die Chars.
Hinter mir auf dem Regal warten nun 2000 Punkte der DA, deren Miniaturenbasis natürlich die Trupps aus SdV sind, mit einigen Umbauten aus Veteranenbitz, sowie einigen neuen Einheiten (Niphilim und 1 Trupp Termies mit Plasmakanone), getreu dem Motto: sie fürchten weder Tod noch Plasma ...und sie schreien nach Farbe - zusammengebaut sind sie immerhin schon.

Nun sattelt auch der Älteste auf und ist frisch mit eigener Liste gestartet. Mal sehen, was wird... 😉

Servus. Eingestiegen bin ich mit meinen geliebten Grey Knights, mit denen ich jetzt schon 3500 Punkte auf den Tisch stelle. Aber auch in Warhammer Fantasy verteidige ich die Menschheit. Dort Spiele ich eine Imperiale Armee der Altdorfer, Carroburger, Talabheimer, Middenländer und mehr. Insgesamt besitze ich 4000 Punkte Imperium. In Mortheim Spiele ich ebenfalls eine Bande Reikhlnder mit einem Bandenwert von mittlerweile 499. Jetzt möchte ich mit Dark Angels anfangen... Cyphers Nemesis

Zuletzt bearbeitet:
Der Kuttentiger stellt sich vor ...

Hallo alle miezeinander!

Nach langem miezlesen (Ca. 4 oder 5 Jahre?) habe ich mich nun endlich entschlossen, mich auch hier anzumelden und euch mit meinen geistigen Ergüssen auf den Keks zu gehen. 🙂

Sooo, ich bin der Tiger (manche nennen mich auch Knuffel, Knuffi, Blödmann o.ä.), ja, meine Freunde nennen mich wirklich so, ich leide unter einer großen Affinität zu Katzen jedweder Art, daher hat sich der Name irgendwie eingebürgert.
Im Hobby bin ich nun seit 1996 ... Das sind ... *mit den Finger zähle* ... 18 Jahre!
Eigen nenne ich dabei nur meine Dark Angels so wie eine ganze Liste interessanter Modelle, die mir einfach gefallen haben und die nun in irgendwelchen Kisten vertauben.
Nach dem schmerzahften Ende einer langjährigen Beziehung habe ich nun meine Modelle entfärbt und fange neu miez meinen dunklen Engeln an. Dabei hoffe ich, dass ich mit Elan bei der Sache bleibe und euch auch mit einem Armee-Bau-Fred beglücktigern kann.

Uhm, ich glaube das reicht erst einmal. ^^

Liebe Grüße,

der *knuffel*tiger war's! :cat:

So, dann stelle ich mich auch mal vor, nachdem ich das Forum schon seit längeren als stiller Beobachter verfolge.

Ich bin Bhaal, Jahrgang 86 und dem Tabletophobby seit 2001 treu. Meinen ersten Kontakt zu GW hatte ich Ende 2001 mit HdR, dann ab Februar 2002 bin ich ein begeisterter WH40k-Spieler.

Zu den Dark Angels bin ich über einen längeren Weg gekommen, der 2008 mit der Gefechtskompanie-Box für Apokalypse begonnen hat und vor gut einem Monat mit dem Kauf einer Starterbox endlich sein Ziel erreicht hat. Jetzt kann ich endlich meine erste Space Marine Armee anfangen, wo ich den passenden Orden für mich gefunden habe.

Neben den DA habe ich noch eine große Armee des Adeptus Sororita und der Dark Eldar.

Wenn hier Spieler aus dem Raum Nürnberg sind, vielleicht trifft man sich ja im örtlichen GW-Laden auf ein Spiel?

Grüsse Lord-Bhaal