Kommandantur der SoB

Wird gemacht ^_^ Gerade weil hier extrem wenig von Matches gegen Tau berichtet wird, wäre mit ein Kampf gegen die Kommunisten auch lieber :clown: Bin imo dabei zwei Immolatoren ( exessive Rhinos..) zu bemalen. Mal sehen ob ich die bis Samstag fertig bekomme... Obs mit Bildern klappt, kann ich derzeit aber nicht versprechen.. Sorry. Aber ich glaube das es bei 1800 Pkt recht unterhaltsam werden dürfte und bei meinen 3200 Pkt die ich hier zur Auswahl habe, dürfte sich für jede Armee was finden lassen...

Spielbericht kommt noch, hab erst das Spiel abgehalten und muss alles nochmal kurz zusammenfassen..

Im übrigen hab ich vor dank dem Spieleclub wo ich ab und an verkehre, an nem Turnier ende nächsten Monat teilzunehmen. Gespielt werden 1950 Pkt.. 1800 Kern hab ich zusammen. Nur für den Rest fehlen mir ein paar Ideen.. Ich schwanke zwischen HQ und Elite... für 150 Pkt bekomm ich entweder ne low-budget Principalis und nen Culexus ( oder eversor...) oder halt ich nehme ne gängige Principalis mit... Zu was würdet ihr mir raten?

Ich deute das mal als ja.😀
Dann sehen wir uns spätestens dort.
Ich würde auf jedenfall mal gerne ein Spiel gegen dich machen.

Du kommst auch? Ui das wird lustig :clown: Mit was kommst du? Freu mich dann schon jetzt auf deine Armee ( egal mit was du kommst). auch freu ich mich auf Eric_Finstermor mit seinen GK Armee. Die ist immer eine Augenweide:wub:

Momentan hab ich zwar noch das Problem das mir etwa 6 Modelle und 2 Fahrzeuge fehlen, ich diese aber bis zum Turnier ergattern kann hier im Forum.. Mal sehen..

Mit was ich komme siehst du in meiner Sig.
erik spielt nicht mit, er ist schlieslich Orga.

VERDAMMT.. Soll er dennoch seine GK mitbringen.. Wie gesagt... Bekomm nicht genug von denen.. Obwohl.. du kommst mit deinen Scorpions.. Da bekomme ich genug zu sehen :bounce: Ich werd noch etwas an Aidan und seinen Death Guards rummäkeln.. evt kommt er dann mit 😉 Jendenfalls seh ich das ganze mal als Chance gegen den ein oder anderen Spieler hier aus dem Forum mal anzutreten. Und ein Trunier auf etwas anderer Ebene mir zu gönnen, als bei uns im Saarland... Wer glaubt das ist nix anderes, soll einfach mal Eric fragen.. der hat nen guten Eindruck was Turniere bei uns angeht<_<

Sorry musste erst suchen, wahr doch schon zu lange her.
Es war im Zock, leider weiss ich das der Laden nicht der beste ist.

kein problem.. ist schon lange her das ich es letzte mal aktiv an einem turnier teilgenommen habe.. damals auch noch im zock mit meiner Ulthwé massen-armee.. Stekas ohne ende und an die 120 gardisten🙄 das war lustig :clown: hab meine armeelsite fürs firebug gerade eingereicht und die ÜW geht diese woche noch raus. schaun wa mal wie die Sisters abschneiden werden :wacko:

DAnke torg. Ich muss jetzt aber mal anmerken, das du mir hier schon die Augen geöffnet hast. bisher habe ich immer versucht das Quentchen "Mögliches Glück" zu nutzen, aber mit deinem Tipp und unserer Korrespondenz glaub ich an sowas nicht mehr. Mit der Hilfe die du mir gegeben hast, gilt es noch taktisch zu hantieren und etwas Augenmerk auf die Würfel zu geben. Rest ist reines kalkühle.

Ich freu mich schon ziemlich geegen andere Namen hier aus dem Forum anzutreten. Neben Jac, Wolkenmann,Tyranied_ex, Anuis usw kommen noch andere Leute auf die ich mich freue ^_^

Soo.. mal kleine Info zwecks Bemalstand fürs Firebug in Hassloch..

Fertig gestellt:
2x Immolator
1x Rhino

In Bemalung gerade:
2x Exorzist ( sau teuer nochmal neu angeschaft nachdem ne Lieferung verschollen ging!)

Kommt noch:
10 Kasrkin
10 Soros
2 Begleiter für die ]I[nquisitorin...

Noch unterwegs:
2x Chimäre
2x Plasmaschützen Kasrkin
1x MelterSoro