Kommandantur der SoB

Nein! Quatsch!

Mir gefällt es echt! Sogar sehr!

Ich schreib blos oft "Naja" "Tja" oder sowas
in der Richtung. Die sind blos ein bisschen
Füllmaterial, also bitte nicht ärgern.

habs auch nicht bös aufgefasst ^_^ ich freu mich wenn ich hier stück für stück die armee fertig bekomm und zwischendurch mal etwas gelände mit einbauen kann... das spiel gegen aidan hat mich dazu bewegt dieses kleine gebäude mit in die armee zu integrieren. gestern kam auch meine lieferung der beiden exos an. jetzt hab ich fast 99% meiner armee wie ich sie mir vorstelle:wub: nurnoch beamlen und spielen was das zeug hält um erfahrung zu sammeln :bounce:

Sieht voll stark aus. Jetzt wo Dachschindeln drauf sind und das Gemäuern gut rausgearbeitet ist, gibt das schon ein gutes Bild ab. Wie wärs noch mit der einen oder anderen Statue. Je mehr Details um so besser.

hab hier noch einige Statuen aus der dicken Gebäudebox inkl einer Uhr , lampen usw.. werd mal sehen ob ich die irgendwo mal anbringen kann ohne das sie deplaziert aussehen. an der eingangstür sind ja schon zwei nette herren vorhanden. irgendwann wird das gebäude auch nochmal erweitert, aber momentan bleibts bei diesem grundriss...

Whow ... Reschpekt. Das gibt beim nächsten Spiel gleich mal ein reales orbitales Bombardement mit Silvesterkrachern! Bitz kann ich dir noch liefern, falls du nicht neulich bereits zugegriffen hast.

bevor du da nen böller reinjagst, zerballern wir die böller bei deinem nachbarn in der garage. ^_^ aber ich freu mich morgen auf das spiel. dann drehn wir den spieß mal um und du musst deine burg halten mein guter 😛

Zuletzt bearbeitet:
So. letztes W.i.P bevor das Modell grundiert wird. Der rechte Turm muss noch fertig gestellt werden und dann lass ich mir was zum Waffensystem ein fallen....

Demnächst gibts dann neue Bilder der Seraphine und meinem Schrottengel. Auch arbeite ich gerade an meinen Exos und hab ein nette Schmankerl bestellt... auf dem Termi unten kann man erkennen das die Orgel den selben schädlingsbefall hat, wie die Cyklone vom Termi :clown:

Hoffe es gefällt euch.

Jup, die sehen geil aus. Blos finde ich die Rakete etwas komisch.

Ist ja auch keine Rakete, sondern ein Hamster :clown:

Hab im übrigen gerade das Spiel gegen Aidan gemacht, mit mir als Angreifer und Aidan als Verteidiger. Gespielt wurde wieder das gleiche Szenario wie im letzten Spielbericht wo ich die Burg verteidigte. Ausführlicher Bericht folgt. Aber ich muss vorne weg sagen:

4:1 GEWONNEN!!!!:bounce: :bounce: :bounce:

Zuletzt bearbeitet:
Asgard schrieb:
auf dem Termi unten kann man erkennen das die Orgel den selben schädlingsbefall hat, wie die Cyklone vom Termi

Versteh ich das richtig, dass du die Exorzisten Nagetiere verschiessen lassen willst? Als Gag für nen Marine-Rakwerfer oder so was find ich das ja ganz drollig. Exos damit zu "verzieren" ist irgendwie daneben; macht mMn den düsteren Inqui-Style kaputt. Aber ist ja deine Armee, also auch deine Entscheidung, was du wie machst. 🙂

Und natürlich Gratulation zum Sieg. Scheinst die Ladies ja langsam im Griff zu haben.

Danke Mr.Moltov

Die Hamster sind wirklich nur als kleiner Gag gedacht. Hab irgendwie in jeder Armee bisher nen kleinen Witz drinnen. Entweder war es bisher nur ein Modell, ein Gag auf dem Base etc pp...Und sooo düstere find ich meine bunten Ladys garnicht.. Wenn sie jetzt schwarz/rot der so wären,würd ichs nicht machen.... aber ich find sie zu verlockend momentan:lol:

Ich muss sagen, das bei dem Spiel gegen Aidan meine Seraphin mit Schrottengel die Entscheidung gebracht haben bei diesem Spiel. Wenn die nicht gewesen wären, hätts knapp werden können.

Ist ja auch keine Rakete, sondern ein Hamster :clown:

Hab im übrigen gerade das Spiel gegen Aidan gemacht, mit mir als Angreifer und Aidan als Verteidiger. Gespielt wurde wieder das gleiche Szenario wie im letzten Spielbericht wo ich die Burg verteidigte. Ausführlicher Bericht folgt. Aber ich muss vorne weg sagen:

4:1 GEWONNEN!!!!:bounce: :bounce: :bounce:

Glückwunsch!

Das mit dem Hamster erinnert mich an Worms Fort.
Die Minikanone, die Hamster verschießt. Wo ich die
das erste mal gespielt hatte, hab ich nich getroffen,
weil ich die Idee mit den Hamstern einfach mal so
geil fand, dass ich mich nicht mehr vor Lachen ein-
gekiegt habe. :lol:

Guten Abend werte Hexenjäger und Inquisitoren!

Mal eben schnell aus der Versenkung gestiegen, Fred verschoben in den Hexenjäger-Teil und die Kunde getan, das demnächst wieder ein paar Modelle folgen: SERAPHINE!!! Desweiteren sind in Bemalung gerade mein Schrottengel, den Ihr ja bereits kennt, eine Inquisitorin und 10 Mädels aus der Unterstützung-Sektion. Bilder folgen noch die nächste Woche. Evt kann ich bis ende Februar mal ein gutes Gruppenbild von allen Damen erstellen nebst Kathedrale.

Achja.. für diese welche meine khatedrale noch nicht kennen, hier mal im grundierten zustand ein paar bilder:

Zuletzt bearbeitet:
So. Mal den richtigen Fred mit Bilder versorgen und dafür sorgen, das mein Ableger stillgelegt wird.. Jetzt bin ich doch tatsächlich selber durcheinander geraten :lol: Ich bitte darum, mich 1 Jahr bei den Repentia dienen zu lassen und so Buße zu tun:darkangel:

Aber nun zu den neuen Bildern..

Meine Gruppe Seraphin

Comic-Prioris

Comic-Schwestern

Zwischenstand ( aber irgendwie dachte ich das sind mehr modelle wo ich fertig hab<_<

Achja.. nochn Bildchen gefunden. Der ganz neue Schwung, inkl meiner neuen Inquisitorin die zur Unterstützung des Ordo Haereticus zugestellt wurde.

So. Nun lasset uns das fröhliche Treiben nun im richtigen Fred weitertreiben :lol:

Zuletzt bearbeitet: