Naja, viel Spaß!
PS: Juhuuuuuu, heut ist letzter Schultag.
Sorry, aber mich als arbeitender Workaholic interessiert das ne kranke Socke:clown:
an deiner Art wie du schreibst, entnehme ich, das es dir nicht gefällt. schade eigentlich....
Naja, viel Spaß!
PS: Juhuuuuuu, heut ist letzter Schultag.
Nein! Quatsch!an deiner Art wie du schreibst, entnehme ich, das es dir nicht gefällt. schade eigentlich....
Nein! Quatsch!
Mir gefällt es echt! Sogar sehr!
Ich schreib blos oft "Naja" "Tja" oder sowas
in der Richtung. Die sind blos ein bisschen
Füllmaterial, also bitte nicht ärgern.
Sieht voll stark aus. Jetzt wo Dachschindeln drauf sind und das Gemäuern gut rausgearbeitet ist, gibt das schon ein gutes Bild ab. Wie wärs noch mit der einen oder anderen Statue. Je mehr Details um so besser.
Whow ... Reschpekt. Das gibt beim nächsten Spiel gleich mal ein reales orbitales Bombardement mit Silvesterkrachern! Bitz kann ich dir noch liefern, falls du nicht neulich bereits zugegriffen hast.
Jup, die sehen geil aus. Blos finde ich die Rakete etwas komisch.
http://www.youtube.com/watch?v=-cCI8vP0o7UIst ja auch keine Rakete, sondern ein Hamster :clown:
Asgard schrieb:auf dem Termi unten kann man erkennen das die Orgel den selben schädlingsbefall hat, wie die Cyklone vom Termi
Ist ja auch keine Rakete, sondern ein Hamster :clown:
Hab im übrigen gerade das Spiel gegen Aidan gemacht, mit mir als Angreifer und Aidan als Verteidiger. Gespielt wurde wieder das gleiche Szenario wie im letzten Spielbericht wo ich die Burg verteidigte. Ausführlicher Bericht folgt. Aber ich muss vorne weg sagen:
4:1 GEWONNEN!!!!:bounce: :bounce: :bounce: