Kommandantur der SoB

Hmm...ich hatte mich ja schon an anderer Stelle zum Farbschema geäußert, wobei ich sagen muss, dass es an den Fahrzeugen gar nicht sooo grausam aussieht.:lol: Es ist...äääh...interessant. Die Kathedrale (bzw. die ganze Idee) gefällt mir gut, ich wollte mir evt. auch mal irgendwann eine basteln, da kann man sich ja mal Inspirationen besorgen.

Und dein Hintergrund auf der ersten Seite gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich mag Hintergrund. Ich mag Hintergrund sehr gerne. Und wenn er auch noch gut ausgearbeitet ist, mache ich Freudensprünge!:clown:

Danke sehr GenLt Rawke ^_^

freut mich das zu lesen. Wenn sich das mit der Arbeit bei mir wieder beruhigen sollte, kommt auch wieder etwas neues bei der Geschichte hinzu.. Nur derzeit leider wenig Zeit..

Als nächstes folgen wieder zwo Fahrzeuge: Exorzist läßt grüßen :clown: gefolgt von nem scratchbuild LR prehearesy mit allen Waffenoptionen die mir nützlich erscheinen um Ketzter zu rösten... Dann folgt wieder etwas Fußlatschertechnisches... Hoffe ich halt das ganze durch.. Ich nerv auch schon fast alle paar Tage ein paar Freunde über ICQ. Sorry hier nochmals an alle!!

Zuletzt bearbeitet:
Base ist tatsächlich noch nicht fertig und die Cam "schluckt" leider einige Farb-Akzente...Auch schaut das Gesicht etwas bleich aus und für nen Wüstenplanet bekommt die Dame noch etwas mehr Pigmente verpasst ^_^ In real schauts wesentlich besser aus, aber man kanns schlecht zeigen -_- Ich werd noch andere Bilder mal einfügen und wieder eine Ansicht der bisher fertigen Modelle präsentieren für euch. Auch werd ich die Tage nochmal über die Repressoren gehen. Hab jetzt doch einige Farblücken entdeckt die mich sehr stören bei näherer Betrachtung... außerdem werd ich wohl abwechselnd Soros und dann für Fantasy meine Chaoszwerge ( zu finden in der Signatur..) euch vorführen. Es wird wohl eher ein Projekt für jedes System über mehrere Monate ( wenn nicht sogar bei den CZ eher Jahre...)

Sehr schönes Projekt! Ich könnte mich gerade totärgern, dass ich meine Soros zu Hause gelassen habe... Aber das soll nicht dein Problem sein.

Ich finde übrigens entgegen einiger Anderer hier das Farbschema sehr gut. Es ist zwar auch sehr anders, aber dennoch weiß es zu gefallen. Vielleicht kannst Du in deinem Hintergrund auch noch darauf eingehen, warum die Soros in deinem System ein so unterschiedliches Farbschema verwenden.

In deinem Hintergrund habe ich noch einen kleinen Rechtschreibfehler entdeck:

Systempolitik:
...

Dieses System, wenn auch beängstigend anfällig für Ketzerei wieder dem Imperium, man stelle sich vor, das einfache Volk hat ein Mitspracherecht bei solch wichtigen Dingen wie der Verwaltung eines Planeten unseres göttlichen Imperators, scheint allerdings ein wirksames Mittel zu sein um allgemeine Unzufriedenheit und Unruhen unter der Bevölkerung zu verhindern.
Wider wäre hier wohl angebrachter, oder? :innocent:

Ausserdem würde ich mich riesig freuen zu erfahren, wie Du die Flügel für deinen Schrittengel gebastelt hast. Vielleicht kannst Du ja dazu auch ein oder zwei Worte verlieren.

Und abschließend: Der Hohe Senat zu Terra veranlasst in seinem Dekret 8976-22.02-2009 die Aushebung der Kräfte des Ordo Hereticus im Ikarus System zu Beschleunigen. Die nötigen Befugnisse werden Inquisitor Cortea mit sofortiger Wirkung erteilt. Die heilige Ekklesiarchie wird den Inquisitor mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützen. Ketzer die sich dieser Aufgabe entgegen stellen, werden ihrer gerechten Strafe zugeführt.

Also schnell weitermachen und nicht als Ketzer enden... 🙄

Danke für den Hinweis Inquisitor Jaeger^_^ Freut mich zu hören. Werd mir die Tage mal was zum Farbschema überlegen. Bin ja jetzt im Urlaub und hab etwas Zeit. Mal Ausnahmsweise<_<

Die Flügel sind gekauft-_- arm.. ist bekannt.. aber bei Interesse einfach hier schauen^_^

Das Dekret des Hohen Senats werde ich natürlich Folge leisten und mich dann wieder etwas mehr engagieren. schließlich will ich auch meine Mädels mal fertig bekommen:wub:

Zuletzt bearbeitet:
So... Jetzt sind nochmal 18 Modelle komplett fertig gestellt ( inkl. Inquisitorin und Schrottengel) und nun folgen wieder ein paar Bilder!

Wie immer sind Eure Kommentare JEDER ART mir herzlich willkommen und gern gelesen!

Nun folgen als nächstes die beiden Exorzisten und als Abschluss nochmal ca 20 -40 Soros zu Fuss.

Zuletzt bearbeitet:
Danke mixerria

Nachdem die beiden Exos fertig gestellt sind, werde ich mich mehr auf meine CZ konzentrieren, da ich bis jetzt genug Modelle fertig gestellt habe um auf einigen Turnieren etwas präsent zu sein und um auch gut einige private kleine Spiele auszutragen. Von daher bin ich eigentlich fast am Ende angelangt mit meinem kleinen Konvent. Aber mal sehen was die Zukunft so bringt. Die 2700 Pkt sind noch nicht voll, aber es soll ja auch etwas Würze noch drin sein und ich werd sicherlich noch einige Fahrzeuge wie Immolatoren und Repressoren hier und da mit einbinden und zwischen den CZ fertig stellen. Ich werd auf alle Fälle dran bleiben und euch am WE ein schönes Gesamtbild meienr bisherigen fertig gestellten Modelle präsentieren!

Es wird noch ein LR in mein Zimmer gerollt kommen und meine Inquisitorin benötigt noch ein Gefolge. Hier habe ich bisher leider noch keinerlei passende Modelle gefunden, da alles in meiner Armee weiblichen Geschlechts ist! Also nix mit Kreutzritter und schweBos... Auch wird der LR ein RC sein ^_^ das muss auch noch umgestellt werden.... Also noch genug Zeit und Pläne um Euch auch in Zukunft bei Laune zu halten ( und NEIN! ich werd mein Farbschema nicht überdenken 😉 )

Zuletzt bearbeitet:
@Gesamtbild: Da freu´ich mich schon drauf! 🙂
Stellst du dann deine Mädels um dein Geländestück?
(Ich meine die Kathedrale)

BtW: Was ist CZ?

@neue Pläne: Das klingt ja schon mal interessant!
@schweBos: Einfach weibliche Modelle nehmen, die ein bischen zersäbeln, ein paar Mechanikteile dranpappen und nen Schwebo auf die Schulter und das wars!
Hört sich einfach an, ist aber sauviel Umbauarbeit. 😉

Nun ja, weiterhion wünsch´ ich dir viel Spaß bei deinem Projekt!

Erstmal herzlichen Glückwunsch!^_^

So und nun zu deinen Soriritas,
hatte schon befürchtet, dass St. Celestine am Ende zu bunt werden könnte doch das Ergebnis ist mMn noch im Rahmen. Deine Armee sieht bis jetzt super gut aus und du hast ne gute Farbwahl getroffen, das türkis sieht klasse aus in Verbindung mit dem beige/Sandton und die Bases passen Farblich sehr gut zu deinen SoB, die sind dir echt gelungen.:spitze:
Freu mich auf Neues!

So. Kleine Info: am WE gehts wieder in die nächste Runde. heute sind die Armorcast Teile gekommen und schon an div Soros geheftet worden ^_^ Morgen werden die Rhinos grundiert und am WE gehts dann an die erste Bemalung. auch habe ich mal dreister Weise alle Punkte ausgerechnet meiner Armee, wie sie bisher bei mir steht... Es fehlen noch die 5 Grey Knights Terminatoren und der RC LandRaider. Alles in allem kam das hier bei raus:

*************** 2 HQ ***************
Principalis
+ Ausrüstung, Sprungmodul, Litanei des Glaubens, 1 x Heilige Waffe (Unikat), 1 x Infernopistole -> 90 Pkt.
- - - > 135 Punkte

Principalis
+ Ausrüstung, Mantel von Sankt Aspiria, Litanei des Glaubens, Mantel von Ophelia (Unikat), 1 x Boltpistole, 1 x Energiewaffe -> 71 Pkt.
- - - > 116 Punkte

*************** 5 Elite ***************
5 Celestia, Fragmentgranaten
+ Immolator, Schwerer Zwillings-Flammenwerfer, Zusätzliche Panzerung -> 70 Pkt.
- - - > 140 Punkte

Agent des Officium Assassinorum, Vindicare-Assassine
- - - > 110 Punkte

Agent des Officium Assassinorum, Culexus-Assassine
- - - > 105 Punkte

Agent des Officium Assassinorum, Eversor-Assassine
- - - > 95 Punkte

Inquisitor
+ Ausrüstung, Luiber Haereticus, Servorüstung, 1 x Plasmapistole, 1 x Energiewaffe -> 55 Pkt.
+ Krieger, Schwerer Bolter -> 25 Pkt.
+ Land Raider -> 250 Pkt.
- - - > 400 Punkte

*************** 5 Standard ***************
10 Sororitas, 1 x Flammenwerfer, Schwerer Flammenwerfer, Fragmentgranaten
+ Upgrade zur Veteranenprioris, Buch des Sankt Lucius, 1 x Boltpistole, 1 x Nahkampfwaffe -> 19 Pkt.
+ Rhino, Zusätzliche Panzerung -> 55 Pkt.
- - - > 212 Punkte

+ Upgrade zur Veteranenprioris, Buch des Sankt Lucius, 1 x Boltpistole, 1 x Nahkampfwaffe -> 19 Pkt.
- - - > 212 Punkte

- - - > 212 Punkte

- - - > 212 Punkte

- - - > 212 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
6 Seraphim, 2 x Paar Inferno-Pistolen
+ Upgrade zur Veteranenprioris, 1 x Eviscerator -> 35 Pkt.
- - - > 197 Punkte

6 Dominatorinnen, 4 x Flammenwerfer, Fragmentgranaten
+ Immolator, Schwerer Zwillings-Flammenwerfer -> 65 Pkt.
- - - > 192 Punkte

6 Dominatorinnen, 4 x Melter, Fragmentgranaten
+ Immolator, Synchronisierter Schwerer Bolter -> 70 Pkt.
- - - > 221 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Exorzist
- - - > 135 Punkte

Exorzist
- - - > 135 Punkte

10 Retributorinnen, 4 x Schwerer Bolter
- - - > 189 Punkte

Insgesamte Punkte Hexenjäger : 3230

Hui, das erchlägt einen ja fast!

Hattest du schon mal dran gedacht, ein Gesamtbild zu machen?

Aber auch nur fast^_^ Gesamtbild hab ich schon mal dran gedacht, kommt aber erst wenn auch alles da ist-_- Also sobald die GKT hir eingetroffen sind und mein RC Land Raider modifiziert wurde. Der ist gerade bei Xibit und wird gepimpt zu nem anständigen ]I[ Land Raider mit Chrom-Felgen, Bassröhre, fetter Soundanlage, spezialeffekt-lack und und und....

erst wenn er da ist, und auch erst dann, kommt ein gesamtbild.. obwohl.. ich hab hier nochn altes bild rumfliegen.. wo noch nicht alles drauf ist:

Ich versuchs mal.. leider hat mich Tyranid_Ex mit seinen doofen Schema etwas beeinflusst... Mal sehen. erstmal die Fahrzeuge unter den Pinsel, dann die Soros, dann die GK..

Der LR ist kein LRC sondern ein normaler LR. Mir fehlen halt Laserkanonen etwas in meinem Repertiore. Evt schaff ich mir für meine Inquisitorin noch normale Krieger mit Plasmawerfer an.... mal sehen.... erstmal bestehendes Material unter den Hammer und dann sehen wie der Gesamteindruck ist. Wenn alles klappt hab ich am Samstag nachmittag noch ein Spiel gegen Tau oder Imps.. Bei beiden hab ich mir schon ne taktick überlegt...