Es war auch RAW klar.Da dieser Sachverhalt nun RAW erratiert worden ist, hattest Du rückwirkend aus dem Hier und Jetzt betrachtet damals RAI Recht, ja. 🙂
Gruß
GeneralGrundmann
Es war auch RAW klar.
Wenn ich eins in meinem Leben gelernt habe, dann ist es, dass man Leuten die nur aus der Gruppe oder durch Lautstärke ihr Recht durchsetzen können gar nicht oft genug zeigen kann, dass sie von Anfang an grundlegend falsch lagen.War es nicht, und was du hier gerade tust, ist ziemlich peinlich. Bewahr dir doch deine Würde!
Wenn ich eins in meinem Leben gelernt habe, dann ist es, dass man Leuten die nur aus der Gruppe oder durch Lautstärke ihr Recht durchsetzen können gar nicht oft genug zeigen kann, dass sie von Anfang an grundlegend falsch lagen.
Wenn ständig noch im Nachsatz gesagt wird, dass ich aus dem Bauchheraus RAI Glück hatte bei der Deutung, reizt mich das auch.
Ich warte drauf, dass einer schreibt "Mir gehts um das Prinzip". :lol:
Mir geht's um das Prinzip!
Ne mal ohne Spaß Leute, wer wann recht hatte ist doch sowas von egal.
Q: Can units that are Battle Brothers embark in each other’s Transport vehicles during deployment?
A: No. RAW (SEHR GUT, verhindert viele Ungleichgewichte!)
Verstehe ich das richtig, dass man jetzt zB. auch keine Skitarii mehr mit Flesh Tearer DP Liste spielen kann?
Gruß
Knicki
Das aktuelle FAQ war über ein halbes Jahr nur eine Beta und jetzt in einem weiteren halben Jahr wahrscheinlich komplett obsolet.
Man, da lag ich ja schon recht nah dran.