So nach einer kleinen grossen Pause versuche ich wieder den Weg zurück ins 40k Universum zu finden.
So mein erstes Spiel in der 8th Edition wird zwar erst am 10 Juli sein aber da ich Schicht arbeite plane ich halt immer "etwas" vorraus (und suche auch immer im vorraus nach Mit-/Gegenspielern).:blushing:
Gespielt werden 1000 Punkte und werde es entweder gegen Tzeentch/CSM oder Tau zu tun bekommen.
So und nun zum wichtigen Teil meine Liste:
Patrol Detachment: Necrons
*************** 1 HQ ***************
Overlord
- Warscythe
*************** 1 Elite ***************
1 Triarch Stalker
- 1 x Twin Heavy Gauss Cannon
*************** 2 Standard ***************
10 Immortals
- Tesla Carbine
20 Necron Warriors
*************** 2 Sturm ***************
4 Canoptek Scarabs
3 Canoptek Scarabs
*************** 1 Unterstützung ***************
1 Doomsday Ark
Gesamtpunkte Necrons : 997
So ich hab versucht (so gut es halt bei 1000 Punkten geht) verschiedene Einheiten einzupacken wobei ich halt den Läufer mit der DDA unbedingt mal testen wollte.
Bin mal gespannt ob die Liste net kompletter Müll ist und werde euch dann schreiben wie es lief. 🙂
So mein erstes Spiel in der 8th Edition wird zwar erst am 10 Juli sein aber da ich Schicht arbeite plane ich halt immer "etwas" vorraus (und suche auch immer im vorraus nach Mit-/Gegenspielern).:blushing:
Gespielt werden 1000 Punkte und werde es entweder gegen Tzeentch/CSM oder Tau zu tun bekommen.
So und nun zum wichtigen Teil meine Liste:
Patrol Detachment: Necrons
*************** 1 HQ ***************
Overlord
- Warscythe
*************** 1 Elite ***************
1 Triarch Stalker
- 1 x Twin Heavy Gauss Cannon
*************** 2 Standard ***************
10 Immortals
- Tesla Carbine
20 Necron Warriors
*************** 2 Sturm ***************
4 Canoptek Scarabs
3 Canoptek Scarabs
*************** 1 Unterstützung ***************
1 Doomsday Ark
Gesamtpunkte Necrons : 997
So ich hab versucht (so gut es halt bei 1000 Punkten geht) verschiedene Einheiten einzupacken wobei ich halt den Läufer mit der DDA unbedingt mal testen wollte.
Bin mal gespannt ob die Liste net kompletter Müll ist und werde euch dann schreiben wie es lief. 🙂