Kranke Spielereignisse

Damals, vor langer langer weile hatte ich mal ein spiel Eldar, Dark Eldar und Orks gegen Space Marines und nochmehr Orks (ich weiß die allianz is komisch)
Der Space Marine spieler hat einen wichtigen durchgang mit seinem Land Raider verstopft. Der Dark Eldar spieler hat also 2 runden lang mit schattenlanzen drauf gehalten und nichteinmal einen streifschuss erzielt. in der dritten runde kommt ein trupp ballaboyz auf reichweite und der einzige bazzukaschütze im ganzen mob schießt einmal auf den Land Raider.
Trefferwurf: 6
Durchschlagswurf: 6
Schadenswurf: 6
Gesicht unseres Orkspielers: 😎
Gesicht des Dark Eldar spielers und von mir: :lol:
Gesicht des Space Marines: :blink:
Gesicht des gegnerischen Orkspielers: :wacko:
Im Gegenzug wurde dann auch später mein Phantomlord von einem Orkwaaaghboss gefetzt, weil ers nicht auf die reihe bekommen hat zu treffen, bzw durch den Cyborkkörper zu kommen

ich hab auch was mehr oder weniger witziges

Ligaspiel mit meinen Dämonenjägern gegen Dark Eldar und ich hab verlohren wenn ich einen Punkt mehr gehabt hätte währs ein Unentschiedne geworden :angry:

oder Eversor geht mit nem 10 Mann Trupp Extinktoren + Lord in den Nahkampf und haut sie in 3 Phasen weg er hatte danach noch 1 Leben :lol:

oder Nahkampf 2 Gardisten gegen 3 Jetbikes nach 10 Runden war ein Bike und kein Gardist mehr da ^^ das Bike wurde dann weggeschossen

was auch shit war 10 GKs + Justicar und 2 Psibolter fliegen wegen einem zoll aus dem Schlachtfeld

was auch geil war letztens mit Bretonen gegen Chaos

Meine Armee reitet einfach durch und Mein Paladin haut 2 Chaoshexer und ne Chaosprut weg die Pegasi und ein Trupp Ritter machen noch 2 Krieger Trupps platt
und das beste ein Chaosstreitwagen killt in 3 Runden 5 Bogenschützen die Standhaft pleiben von hinten kommen die Ritter und hauen ihnen auf die Fresse :lol:

Ja noch was:

Ich (Space Marines) gegen einen Kumpel, mit seinen Imps.
Im 2ten Spielzug landen meine 5 Termis hinter den gegnerischen Linien und stiften ein wenig unruhe.
Da der Imp Spieler Angst um seine Panzer hat (Kettenfäuste) Schießt der mit allem was er hat drauf:

90 Imperiale Soldaten

10 Gardisten

2 Leman Russ

Er hat genau 2 Teminatoren mit diesen unfähigen Soldaten gebraten!

Diese Schussphase hat wirklich seinem psychischen Zustand geschadet. Er hat einen Schreikrapf bekommen. :stress: :uzi: 😀 LOL

@ lord arches ja war nen bissel durch den wind zu dem zeitpunkt.
ne ne schöner NK nach der letzten edi^^ 5 Hagashin greifen 2 imps an nen typ mit PW und den sarg. ok ich verliere den PW imp und mein sarge verdrischt die hagashin 3 NK-Phasen lang und macht sie kalt und weil ihm danach war geht er erstmal nachhause(last man test verpatzt)
oder auch noch nen netter NK mein Champion des Imperators und mein odrenspriester gegen nen skriptor nen sturmtrupp nen termi trupp 2*8 marines also ziemlich viel zeug was ich so gegen mich hatte meine beiden jungs rücken an rücken gegen die flut^^ beide hams überlebt auch wenn sie nur noch beide je einen LP hatten aber seine typen wurde alle vermöbelt 😀

Ich hab neulich was krasses erlebt!

Meine IWs gegen Black templars...

der typ hatte so was von pech!

Bei den ersten würfen hatte er eine 1... dnach 2... dann 3 einser.. dann 4.... und danch waren in würfen von mehr als sieben würfeln immer 5 einser dabei! War richtig unheimlich... man konnte praktisch die schwarzen wolken über seinem kopf sehen.

hrhr

Ultramarines gegen Eldar...

Ein Taktischer Trupp samt Sergeant (10 Modelle) sah sich Baharroth gegenüber. Der SM-Spieler meinte nur: Ach mach doch, is doch eh zu schwach. Mit Schmackes rein in den Trupp (+W6 Zoll Sprung), flugs gewürfelt. Naja, am Ende hagelte es 28! S4 Energiewaffen Attacken auf die armen Marines....

Als Ausgleich: neuer Phantomlord gehabt, Laserlanze dran, Spiel gegen Tau: PL kommt ab der ersten Runde in Feuerkontakt mit einem Hammerhai.....die Ergebnisse der Schüsse des PL geb ich hier mal ungefähr wieder:
1.Runde Trefferwurf 1
2. Runde Trefferwurf 2
3. Runde Trefferwurf 1
4. Runde Trefferwurf 3 (juhu) Durchschlagswurf.....3 (ne 4 hätte ich gebraucht :angry: )
5. Runde kein PLord mehr da
6. Runde s.o.

gell Warp, diesen PLord hast du lieben gelernt :wub:

Der Plord traf dann zum ersten mal erfolgreich im 5. Spiel in dem ich ihn einsetzte........gut, er putze den Hammerhai direkt vom Himmel....aber trotzdem 🤔

@ Talassio : jau. aber beschuss hat er trotzdem ordentlich gezogen 😉

meine letzten beiden WHFB spiele. bis zum 5. zug 80% der würfel unter 3. im 6. waren es dann zwar fast nur noch sechsen, und es hat zu jeweils einem unentschieden gereicht, aber ich konnte beim ersten der beiden spiele einen schrei nicht unterdrücken ...

in dem kleinen 500p. spiel meine BT gegen BA mein plasmawerferschütze hat es geschafft das komplette spiel seine waffe zu überhitzen und hat immer überlebt*arggg*

aber war bei unserer aufbauliga 1.Phase mit 500p nach 40k in 40min
meine ordenspriester im NK gegen nen runenleser und nen trupp gardisten verliert seinen letzten LP mein gegner :lol: ich 😎 warte mal kurz ich hab noch bionics und er steht wieder mit ner sechs und steckt die wunde weg er :heul: und in seinem zug der danch kmm rante seine komplette armee weg

2vs.2
2500 Pkt. SM vs. 2500 Pkt.Imps:

LemanRuss und Basilisken waren so gut, dass die SM's nach der 3. Runde aufgegeben hatten mit nurnoch 3 Terminatoren auf'm Feld!

Imps verloren 1xDemolischer und 1x Standart Infanterie Trupp
Ein LemanRuss hatte kein Geschütz mehr!

Eigentlich hätten wir auch Panzerkompanie spielen könne, die Infanterie hat so gut wie nix gemacht!

Der EC Daemonen prinz von einem Freund hat als einzige Einheit zwei Schussphasen einer ganzen Salamanders Armee ueberlebt, und es danach auch noch geschafft, eine Trupp Daemonetten direkt in die Armee zu beschwoeren -> Danach war der Salamanders Spieler im Eimer, als ein aufgeputschter DP und 10 Daemonetten sich durch seine Meisterballistiker geschnetzelt haben ... Das war der Preis fuer ihr Versagen 🙄

tau(2000p) gegen panzerkompanie(1000p)*meins* und black templer(1000p)
der tau war sich am anfang so sicher das er gegen imps gewinnt das er begierig drauf war uns zu schlachten nachdem ich meinen tritten panzer stehen hatte freute er sich noch aber als dan der 4te auf´m tisch stand bekam er ne gesichts entgleisung :heul: . also das spiel endete nach der 3ten schußphase von uns , wir hatte den erste zug, da nur noch nen himmlischer da war der ohne seine schilddrohne wegrannte

Meine Black Templars gegen Tau.

Chamion des Imperators landet zusammen mit seinem Trupp hinter den gegnerischen Reihen. Schussphase Tau: von meinem Trupp stehen nur noch 2 Paladine und der Champ. Nächste Phase töten sie einen 3er Trupp Kolosse aber die beiden Palas sind auch gefallen (Champ. steht alleine da rum und wundert sich). Tau Schussphase: 2 Hammerhaie, 3 Kolosse, 6 Geister und 20 Feuerkrieger (ganze Armee) schießen auf den Champion und er überlebt alles, bis auf den Schuss des letzten Feuerkriegers der ihm glatt erlegte.

Anderes Spiel gegen Tau.

Meine Marines hacken sich wacker durch die Reihen der Tau. Der Himmlische versucht zu fliehen schafft es aber nicht außer Reichweite von 6 Boltpistolen, 10 Boltern, 3 Laserkanonen und 2 Plasmawerfer. Und dieses Mistvieh überlebt alles, da entdecke ich, dass eine Landungskapsel in Reichweite und Sichtkontakt ist und denke mir "was kanns schaden?" 2 Treffer, 2 Verwundungen, 2 verlorene Lebenspunkte und tot 😀 .

Was lernen wir? - Tau sind lustig :lol:

also lustig fand ichs je net aber ich erzähls trotzdem:
nach dem die 5 mann todeskompanie meinen 5er trupp csm mit ihren bps beschossen haben (genau 5 schuß!!!), stand kein csm mehr, hab nur 1 und 2 gewürfelt! seitdem haften die schlechte würfe an mir und das schon seit 1 jahr (neue würfel kaufen bringt auch nix, habs versucht...) :angry:

Ich hatte mal eine Chimäre aus meiner Panzerkompanie die folgendes überlebte:
6 Meltertreffer
2 Laserkanonentreffer
18 Nahkampfattacken von SM Bikes
1 Volltreffer eines befreundeten Demolisher (huups, da ging wohl was daneben 😉 )
15 Nahkampfattacken von SM Terminatoren
Das alles natürlich in ein und dem selben Gefecht. ( Am Ende des Kampfes war die Chimäre lahhmgelegt und hatte alle Waffen bis auf 2 Lasergewehre verloren :lol: )

Aber das war noch nicht alles (dieses Gefecht war wirklich einzigartig, Crazy Rider weiß wovon ich rede, ich habe es schließlich gegen ihn gespielt)
der Passagier der Chimäre, ein begnadeter Maschinenseher mit 4 Nahkampfservitoren, rächte nämlich den Angriff der Space Marines, in einem wahren Inferno aus Würfelglück (obwohl man dazu auch sagen muss das er von mir zum Nahkampfmonster hocheputscht wurde)
Er vernichtete folgendes:
6 Bikes
5 Terminatoren
1 Landspeeder
Danach hatte er noch einen LP und keine Servitoren mehr!

So das war mein Beitrag, der Nächste!

Originally posted by Immortalis@22. May 2005, 23:05
edit:
oder geht das immernoch? :blink:
Geht immer noch - vorausgesetzt, Du würfelst 2 mal hintereinander eine 4+ und dann 20 mal hintereinander eine 6 :lol: Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt allerdings bei 0,000000000000007% - oder mit anderen Worten "Eins zu 14.624.633.760.251.904" 😀 Sind das jetzt 14 Triliarden?...

Greg