Damals, vor langer langer weile hatte ich mal ein spiel Eldar, Dark Eldar und Orks gegen Space Marines und nochmehr Orks (ich weiß die allianz is komisch)
Der Space Marine spieler hat einen wichtigen durchgang mit seinem Land Raider verstopft. Der Dark Eldar spieler hat also 2 runden lang mit schattenlanzen drauf gehalten und nichteinmal einen streifschuss erzielt. in der dritten runde kommt ein trupp ballaboyz auf reichweite und der einzige bazzukaschütze im ganzen mob schießt einmal auf den Land Raider.
Trefferwurf: 6
Durchschlagswurf: 6
Schadenswurf: 6
Gesicht unseres Orkspielers: 😎
Gesicht des Dark Eldar spielers und von mir: :lol:
Gesicht des Space Marines: :blink:
Gesicht des gegnerischen Orkspielers: :wacko:
Im Gegenzug wurde dann auch später mein Phantomlord von einem Orkwaaaghboss gefetzt, weil ers nicht auf die reihe bekommen hat zu treffen, bzw durch den Cyborkkörper zu kommen
Der Space Marine spieler hat einen wichtigen durchgang mit seinem Land Raider verstopft. Der Dark Eldar spieler hat also 2 runden lang mit schattenlanzen drauf gehalten und nichteinmal einen streifschuss erzielt. in der dritten runde kommt ein trupp ballaboyz auf reichweite und der einzige bazzukaschütze im ganzen mob schießt einmal auf den Land Raider.
Trefferwurf: 6
Durchschlagswurf: 6
Schadenswurf: 6
Gesicht unseres Orkspielers: 😎
Gesicht des Dark Eldar spielers und von mir: :lol:
Gesicht des Space Marines: :blink:
Gesicht des gegnerischen Orkspielers: :wacko:
Im Gegenzug wurde dann auch später mein Phantomlord von einem Orkwaaaghboss gefetzt, weil ers nicht auf die reihe bekommen hat zu treffen, bzw durch den Cyborkkörper zu kommen