Originally posted by Iceman@15. Jun 2005, 7:39
Das beste Erlebniss ever hatte ich auf nem Turnier gegen nen Orkspieler.
Hatte ihn komplett eingesargt, nur 2 Okse standen noch da auf der Fluch und ein Phantomlord hinter ihnen mit Laserlanze.
Naja ich bewege ihn, und er war der einzige der sie noch sehen konnte( war weit ab vom Schuss 😛 ) und naja ich messe so ab sie waren 10 Zoll von mir weg und er feiert sich so ein bisschen: He ich werde nicht komplett zerlegt du hast ja nur einen Schuss mit der Lala 😀 , weil die beiden Flamer kommen ja nicht ran.
Ich : Welche beiden Flamer???
Er: naja die in deinen Fäusten da packt sonst keiner Shukas rein.
Ich: DOCH !!!! ICH habe eines drin und einen Flamer und erschoss die beiden Orks ^_^
Er: Zeig mal die Armeeliste und da war es auch fein säuberlich vermerkt 😛feif:
Muhahahhahahahaahahha.
Mfg Iceman
War das denn auch am Modell zu erkennen? Wenn nicht hätt ich Dir aber was erzählt...
😛
Aber davon abgesehen: mein liebstes Spielereignis, noch aus der 2ten Edition:
Ich spielte mit Chaos Marines gegen die Dark Angels eines Freundes. Es war ein kleines Spiel, genau weiß ich es nicht mehr, auf jeden Fall hatte wir beide nur so in etwa 3 bis 4 Trupps auf dem Feld.
Am Ende war jedoch nur noch ein halber taktischer Trupp der DAs und ein einzelner Seuchenmarine übrig.
Die DAs standen in einem kleinen Wäldchen, und der Seuchenmarine stand ca 10 Zoll entfernt auf der anderen Seite eines Flusses (unpassierbar, einer von uns hätte zwei oder drei Züge lang umgehen müssen, um über die Brücke und in den Nahkampf zu kommen - und das wollte natürlich keiner, da hätte man ja nicht mehr schießen können).
Also haben wir uns gegenübergestanden und uns á là Hot Shots 2 fröhlich beschossen. Und zwar über ungefähr 8 Runden. Ohne einen einzigen Verlust. Danach haben wir gesagt wir einigen uns auf ein Unentschieden, weil es uns zu blöde wurde (Ziel war völlige Vernichtung des Gegners gewesen).
Wir haben noch wochenlang über die Vorstellung gelacht, wie der Seuchenmarine (das Modell hatte zwei Boltpistolen nach vorne ausgestreckt und flach gehalten, also so dass die Oberseiten der Waffen zueinander zeigten, wie in einem schlechten Actionfilm - schlecht, weil das so nicht funktioniert, von wegen Rückstoß und so) und die DAs dastanden und im Dauerfeuer geballert haben und dann der kleine Duracel-Plüschhase mit der Trommel vorbeigelaufen kommt, wie bei Hot Shots
😀