Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Modelle finde ich echt super! Die 3 Reiter kommen auch gut. Das Viech erinnert mich an ein Modell von Mierce Miniatures aber ansonsten topp. Und 60€ Mailorder Preis ist jetzt auch nicht soooo teuer (??)
Ich wollte fragen ob mir jemand die Abmaße (Höhe & Breite) von Glottkin sagen kann. Ich habe vielleicht vor den guten als Verpester zu spielen, weil ich das Modell so klasse finde 🙂
GW hat einige Boxen getausch und wird nach und nach alle übrigen auch tauschen (von Fantasy zu AOS, teilweise mehr Modelle/box)
Eckbases muss man sich jetzt halt extra besorgen, sollte aber kein wirkliches Problem sein
Archaon hat ja alle Male. Die +1 auf den Rettungswurf für das Mal des Tzeentchist in seinem Profil bereits enthalten. Bekommt er dann auch die Vorteile deranderen Male? Also Raserei und -1 auf den Trefferwurf für den Gegner?
naja, da bei z.B. das Mal des Khorne laut FaQ bei Valkia der Blutigen und Scyla Anfingrimm im Profil nicht enthalten war,
würde ich davon ausgehen, dass bei Archaon das selbe gilt
LG