8. Edition Krieger des Chaos - Allgemeiner Treff

Die Khornegors bekommt man recht häufig noch bei ebay und Hood, GW hat die schon vor längerem aus dem Sortiment genommen.
Sind aber meißt noch recht günstig zu bekommen, hab schon oft die alte 10er Box für 20-30 € gesehen und auch schon gekauft^^

@Morr: Das Versuch ich schon lange, muss mal sehn wie ich sie hier reinlocken kann......("Khorne befiehlt es dir!" wäre ja ne Idee 😉 )

Gruß
Grish

Hi,

seht Ihr realistische Möglichkeiten, eine Schädelkanone des Khorne (Dämonen) zum Todbringer umzubauen? Das einzige, was mich ein wenig stört, ist die Tatsache, dass das Kanonenrohr recht mager ist im Umfang und eher nach vorne gerichtet ist. Ansonsten finde ich aber, dass die Schädelkanone alles hat, was ein Todbringer braucht.

Hat jemand eine Idee, wie man den Kanonenaufsatz eher in Richtung schwerer Mörser gestalten kann?

Leute mal ne doofe frage an die die 40k und Fantasy spielen,

kann mal evtl. jemand von euch messen, ob die Torsi der neuen Barbarenreiter nen ähnlichen Hüftumfang haben wie ein Space marine
00002.gif

Hallo, ich hoffe das ist der richtige Thread. Ich habe mir einen Chaosgeneral auf Moloch besorgt und wollte mal wissen wie genau der Oberkörper auf den Moloch passen soll. Soll der pass genau passen, oder ist von hinten noch einiges an Platz frei? So genau passt der bei mir mit den Beinen nicht.

Hast du noch das alte Zinnmodell oder die neuere Finecast-Version? Bei letzterer könntest du das Modell etwas mit dem Fön erhitzen und dann die Beine/den Oberkörper so biegen, dass es besser passt. Da das Modell aber in jedem Fall aus einer Form kommt, die eigentlich für Metall-Modelle gedacht war, können durchaus kleine Lücken da sein.

Sollen sehr hart sein, aber wohl nur Inf auf 40er Bases und keine monInf. Aber da muss man wohl abwarten.

Ich finde die Modelle auch echt schick und in gewohnt guter Qualität, leider kann ich mit Nurgle so vom Bemalen her nichts anfangen. Das reizt mich nicht und ich mag diesen Gott einfach nicht bemaltechnisch in meiner Armee haben. Naja...gehen also wohl an mir vorbei.