8. Edition Krieger des Chaos - Allgemeiner Treff

zu Avatar of War, folgende infos aus eigenem wissen.

AoW hat alle seine Figuren eingestellt und bringt Sie in neune Boxen und in Kunststoff neu raus.
Daher die Lieferschwierigkeiten und auf der Seite kann man momentan nur die kaufen die Dort stehen.
Hatte über Raddal bestellt wartete seit Feb. auf meine Bestellung und Sie mussten mir dann mitteilen das Sie den Auftrag leider ablehnen müssen.
Hatte die Seuchentypen samt Komando bestellt, und nur die Komando war lieferbar....
Hab dann die Haupteinheit bei AoW bestellt...mal sehen wieviele Monate die brauchen um das zu liefern 🙄

die Figuren sind sehr schön und vorallem richtige Alternativen zu GW....aber leider sind die Lieferbedingungen mehr als ausbaufähig...😀

Mal ne Frage am Rande, was haltet ihr von den neuen Trollen von Mantic? Brauch ja noch 6 , und nun überleg ich ob ich Lieber O&G Flußtrolle nehm(Wäre ja zu Nurgle ziemlich passend) oder die von Mantic. Wobei die preislich natürlich arg günstig liegen, aber vom aussehn i-wie nicht so wirklich chaotisch rüberkommen....

Jemand Ideen oder Anregungen was das betrifft?

Gruß
Grish

Sorry dachte ich hätts in Treff geschrieben.
Hast du auch, war mein Fehler.^^

Dachte halt an nen großen Block mit Tzeentch und Schild. Aber ich glaube das die sich viel zu leicht ausmanövrieren lassen oder Opfer böser großer Zauber werden =/
Naja böse Zauber kannst du mit nem Helden, der MR2-3 mitbringt relativ leicht umgehen (außer Bewohner der Tiefe vllt).
Problem ist nur die Frage nach der Sinnhaftigkeit, bzw. der Aufgabe dieses Blockes. Was machen die besser als 18 Jockel mit HW+Schild und MdT? MMn nur Punkte bunkern.^^