8. Edition Krieger des Chaos - Allgemeiner Treff

Von Modell her würde ich wenn du ihnen ein Schild anbauen willst dem Standartentrager das an den Standartenarm oder auf den Rücken der beiden kleben. Das Waffe würde ich nicht weglassen.

Jo dachte mir, dass ich die armen Kerle besser nicht wehrlos losschicken sollte^^ In der Box ist ja auch ein Schwert und ein Schild ohne Arm dran, die ich da verwenden kann, finde nur noch keine gute Stelle, wo man die ankleben kann. Tipps?

Ich hab jew. Standarte/Horn und Schild und dieses Extraschwert an den Gürtel, wos halt hängt wenn es in der Scheide steckt. Finde das auch nicht schlimm, dass die dann keine gezogene Waffe haben, die Musiker/Standartenträger im Mittelalter und in der Antike waren zumeist auch keine aktiven Kämpfer sondern auf Flagge/Horn/Trommel usw beschränkt. Von daher wärs also nicht unrealistisch wenn die ohne Schwert rumliefen 😉

Ich habe eure kleine Diskussion mal an die richtige Stelle verschoben 😉
Um mich am Ganzen zu beteiligen werde ich das erste Mal überhaupt Bilder meiner KdC hochladen 😀 Mein Schild-Krieger-Musiker und sein Standartenträgerkumpel kommen nämlich auch ohne "Frontwaffe" aus. Mein Musiker hat das lose Schwert auf den Rücken und mein Stanni hat gar keine Handwaffe, da seine Bannerstange Waffe genug ist 😉

Bilder:

Mahlzeit.

Ich hab mal ne Frage bezüglich Auserkorenen. Ich bin gerade dabei mir ne Khorne-Armee aufzubauen und wollte natürlich auch einen Trupp Auserkorener dabei haben. Das Problem das ich habe ist, das mir die normalen einfach nicht khornig genug aussehen. Hat hier jemand Vorschläge zwecks Alternativmodelle die das deutliche besser aussehen?

Eine Überlegung von mir war Khorne-Berserker umzaubauen, doch weiss ich noch nicht wie ich das angehen soll. Was mache ich statt des Rückenmoduls dran und wie sorge ich dafür das sie allegemein nicht mehr ganz so Space-Marinig aussehen?

Ich danke schonmal für eure Hilfe

Gruss Fenris