lol? ist der etwa kein Monster? unser Chaos spieler meint der wäre ein Monster und spielt immer mit den W6 Niederwalzen Treffer 🙂)
Kriegsschrein kann nicht niederwalzen. Das wäre ja noch schöner.
Ich glaub das steht im FAQ der Chaoskrieger
lol? ist der etwa kein Monster? unser Chaos spieler meint der wäre ein Monster und spielt immer mit den W6 Niederwalzen Treffer 🙂)
Stimmt, der Schrein darf nicht walzen.
Die lächerlichen Punktekosten sind der Tatsache geschuldet, dass es ein 7. edi AB ist.
Stimmt das eigentlich, dass Tiermenschen, Dämonen und Krieger endlich 😀 wieder ein gemeinsames AB bekommen?
Die lächerlichen Punktekosten sind der Tatsache geschuldet, dass es ein 7. edi AB ist.
Stimmt das eigentlich, dass Tiermenschen, Dämonen und Krieger endlich 😀 wieder ein gemeinsames AB bekommen?
Die Chancen dürften gegen 0% gehen.
Vielleicht bin ich als Imperiumsspieler voreingenommen, aber ich find die Chaosinfanterie einfach unverschämt billig.
Ich hab halt auch das alte Khemriebuch (keine Ahnung was Skelette jetzt kosten) und eben das Imp-Buch und wenn ich mir da die Standartinfanterie anschau... Die Mehrkosten wiegen da weder immer treffen auf die 5 bei den Skeletten noch die Abteilungsregel bei den Impsen auf.
Ich würde mich extrem über die zusätzlichen Bannwürfel bei Khorne freuen. Ich würde so gerne einmal eine magielose Liste aufstellen, aber mit der 8th ist man dann komplett aufgeschmissen. Mehr Bannwürfel wären wirklich toll.
. Wer eine effektive Magieabwehr haben will muss eigtl. einen Stufe 4 Zauberer mit aufs Spielfeld nehmen
Ergebnis der Bannwürfel + Magiestufe = Bannwert.
Ich fände es gut, wenn das Verhältnis der einzelnen Götter untereinander wieder berücksichtigt würde. Die hassen sich teilweise wie die Pest, aber dennoch kämpfen ihre Truppen mit allen Vorteilen wunderbar zusammen, als seien sie alle eine große, glückliche Chaosfamilie (geht mir auch bei den Dämonen gegen den Strich).
Früher musste man wenigstens einen General des ungeteilten Chaos haben, wenn man mehrere Götter vereinen wollte.