Chaos Krieger im Kern noch billiger
... was habe ich gerade gelacht!
Guter Witz, echt! <_<
Sie können die gerne billiger machen, wenn sie dafür aber auch die Profilwerte halbieren. *hust*
Chaos Krieger im Kern noch billiger
Neues von den Kriegern des Chaos,
User HRC über Warhammer Board
"Neue Modelle: Kriegsschrein/Streitwagen, Chaos Drache, Drachen Oger, Verstossene, neue Character Modelle. Sollen im Dezember kommen. Regeltechnisch: Spawns Chaos Bruten denke ich mal kriegen +5WS (ich denke mal ws ward save 5+ Rettungswurf), Chaos Krieger im Kern noch billiger, Barbaren etwas teuerer, Drachen Oger T5 (denke mal widerstand 5), Verstossene werden Kern und Plänker (bzw kA was Skirmish genau bedeutet), Chaos Ritter werden günstiger, Crom und Engrimm von Horstmann kommen zurück, Mal des Tzeentsh kein RW mehr, neue Auge der Götter Tabelle, göttliche Erhabenheit weg, usw. Hier ist die Quelle: http://www.warseer.com/forums/showthread…f-Chaos-rumours Bis Dezember ist es aber wirklich noch lange"
Quelle wie oben genannt Warhammer Board, er selbst hat es von Warseer
... was habe ich gerade gelacht!
Guter Witz, echt! <_<
Sie können die gerne billiger machen, wenn sie dafür aber auch die Profilwerte halbieren. *hust*
Aber das selbe galt ja auch für die Vamps...
Bei den Vamps war das bitter nötig.
Durch zauber in den Nahkampf zu kommen und das noch so oft sprechen zu können wie man will: nein danke
Helm & Drakenhofbanner: nein danke
Fürst mit Lehre des Todes: nein danke
Schwarze Kutsche die 2. Runde vollgepumpt ist: nein danke
alles in allem wars echt wichtig die Vamps zu machen.
2köpfiger Drache geht für mich als Monster durch ^^da man mindestens das neue große super monster fehlt
Mal sehen, ob sie beim Running Gag der Ausgestoßenen bleiben oder sie sogar *keuch* spielbar machen.
Äh... wenn die Teile billiger werden (plus evt. schöne Modelle) und im Kern sind, dürften die ein Renner werden bei bis zu 4 Attacken!!
I heard a lot of random chaos stuff throughout the last few months. Most of which corresponds with what the OP posted except the following:
No new chaos dragon, but a combo-shaggoth kit to make either normal shaggoth or Shaggoth Lord
Forsaken AND Chosen in one combined kit
Marks reworked to be an added cost per model, and not per unit. All stays same rule-wise except units of Tzeentch gets MR1 and are able to channel Power Dice like wizards. Tzeentch chosen does so on a 5+ in stead of the usual 6.
Take with heavy salt and various other seasoning.
Da hätten wir dann ja unser neues Groß-Modell...^^No new chaos dragon, but a combo-shaggoth kit to make either normal shaggoth or Shaggoth Lord
Wenn sich das bewahrheiten soll, wäre das eine interessante Neuerung und würde fast schon in Richtung Horrors gehen... Kann mich jemand aufklären was "MR" in diesem Kontext heißt? ("Magieresistenz" wohl kaum... Oder :huh🙂Marks reworked to be an added cost per model, and not per unit. All stays same rule-wise except units of Tzeentch gets MR1 and are able to channel Power Dice like wizards. Tzeentch chosen does so on a 5+ in stead of the usual 6.