Krieger des Chaos Q4 2012

Es erscheint ende des Jahres wohl kein Armeebuch für KdC sondern ne WD-Armeeliste.

Zitat von harry
Originally Posted by Bigman
With what else you said I'm thinking the first wave may not contain a book.
There you go.

Originally Posted by logan054
I said this months ago and hasting shoot any ideas of a WD update done ....
That is a little bit funny in that hastings was the first person to tell me, a couple of months ago, that the release was coming without a book.....I shot him down and said I was pretty sure it was the next book.

Once more I must acknowledge the jedi master of rumours ... as always a couple of months ahead of the game.

Das wäre ja dann schon die zweite WD-Liste für die Chaosjungs, oder irre ich mich da?

Du irrst dich nicht. Nach erscheinen des AB Dämonen bekamen die Krieger nen WD-AB, dann ihr jetziges AB. Ob das GWs neue Taktik ist um den WD zu verkaufen? Einfach immer wieder nen neues Chaoskrieger AB rein 😛

Da ist nur von nem WD Update die Rede, nicht von einer Armeeliste. Klingt für mich eher wie die Dämonenwelle die wir vor kurzem hatten, 2-3 neue Boxen die bestehende Optionen abdecken und 1-2 neue Einträge hinzufügen, die dann im WD stehen.
Kann mir immer noch nicht vorstellen das Kriegsschrein und Streitwagen eine Kombibox werden (Skavenglocke, Stegadon und imp. Magierauto haben ja vorgemacht wie sich GW Unterstützungsplattformen vorstellt), eher Kriegsschrein + Neuer Eintrag und dann Streitwagen als eigene Box.

Kann mir immer noch nicht vorstellen das Kriegsschrein und Streitwagen eine Kombibox werden (Skavenglocke, Stegadon und imp. Magierauto haben ja vorgemacht wie sich GW Unterstützungsplattformen vorstellt), eher Kriegsschrein + Neuer Eintrag und dann Streitwagen als eigene Box.
Naja wenn man sich das Artwork im Codex anguckt... das ist im Endeffekt auch nur ein Streitwagen mit bissel klimbim dran. Skavenglocke ist ja doch was komplett anderes, und Stegadon hat keine Räder... allerhöchstens Stützräder 😀 Im übrigen glaube ich nicht an Barbaren oder Kriegerupdate. Das wurde meineswissens nirgendwo von einem verlässlichem Gerüchteposter genannt, es war höchstens Wunschkonzert.

Ich hoff mal das wirklich neue Chaoskrieger kommen, den Sprues merkt man schon wie bei den SM-Sprues an das die Formen langsam völlig abgenutzt sind.
Abgenutzt? Die Formen sind aus Stahl ... da wird sich kaum was abnutzen wenn da Plastik reingespritzt wird.

User:
"So, since nobody has summarised in a bit (at least I don't think anyone has), I'm gonna go ahead and assume, based on what Harry and Hastings have posted, that what we are to expect in November is a WoC wave, without an armybook, with a WD update packet, and with about 4 new plastic sets... Plastic "Skullcrushers", plastic "Hellstriders", a plastic Warshrine (possibly a chariot combo), and plastic Dragon Ogres, with a few finecast characters.
We aren't likely to see the armybook and more models for at least 3 months, which brings us to Feb-March."

Harry: "Thats a pretty good summary ... the main thing is I am not expecting dragon ogres in this first release."

Also sind die Skullcrsuher Ritter auf Molochen, die Hellstrider Barbaren auf Slaneshpferden? Das heißt wir bekommen monströse Kavellerie wie das Imperium die Demigreifen... das ganze ist ja ein sehr Kav. lastiges Update mit ner leicht monst. Kavellerie, ner schweren, einem Streitwagen/Kriegsschrein und vielleicht noch einer Geschichte in die Richtung 🙂 Naja ich bin seeeehr gespannt! Ich werde mir sicherlich das ein oder andere kaufen 😉