Krieger des Chaos Q4 2012

Also kommen sie doch, nicht wie viele immer gesagt haben kommt DA usw.

Naja man sollte nicht soviel auf die ganzen Gerüchte hören, den viel wird stark verwässert und reinfantasiert.

Denke mal die KdC bekommen ein großes Monster, war in allen anderen Relaise auch so und paar neue Einheiten. Denke an moströse Kavallerie, die anscheinend jetzt voll im Trend ist. Bin nur noch gespannt ob Update im WD oder neues AB

aber sowas von ^^ was soll den bitte noch kommen vom Chaos? ist doch alles erneuert bzw. hat neue Minis bekommen was sonst in Frage käme^^

naja, für den kriegsschrein gibt es kein modell und der streitwagen könnte dringend eine überarbeitung gebrauchen.

Denke mal die KdC bekommen ein großes Monster, war in allen anderen Relaise auch so und paar neue Einheiten. Denke an moströse Kavallerie, die anscheinend jetzt voll im Trend ist. Bin nur noch gespannt ob Update im WD oder neues AB

dito!

Ich glaube somit ist es amtlich, dass ich keine Dämonen und keine Tiermenschen mehr brauchen werde. Bislang war mein Plan immer irgendwie eine Einheit aus dem KdC-AB mit Dämonen oder TM zu proxen (Gors z.Bsp. geben Barbaren, kleine Dämonen geben Auserkhorene, etc.), um eine große Chaosinvasion zu demonstrieren. Da aber scheinbar mehr niedere Dämonen einwandern werden (Slaneeshpferdchen und Moloche) brauch ich nicht unbedingt noch mehr davon. Außerdem besteht immer noch die Möglichkeit einen Dämonenprinz als Anführer zu stellen. Und Tiermenschen- nunja, das wilde Gesocks brauch ich nicht wirklich.

Was mir außerdem noch in den Sinn gekommen ist, seitdem ich das Klauenmonster aus dem Dämonencodex (bzw. Chaos-Spacemarines) gesehen habe, ist ein Unitfiller für eine Moloch-Horde. evtl. gestalte ich das auch so, dass die gerade aus einem Warpriss/-portal reiten. Aber das gibt sicherlich eines der nächsten Projekte.

Der Spätherbst wird wieder teuer 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich war noch nie Chaosanhänger, daher interessiert mich das jetzt nur am Rande. Und es sieht ja mehr nach einer Welle aus. Oder soll auch noch ein neues Chaoskrieger-Armeebuch kommen? Ich werde mir die Modelle natürlich ansehen und sie kommentieren, aber ich denke nicht, dass die ihren Weg zu mir finden werden.

Also wieder kein Monat für mich und im Dezember kommt ja das Hobbitspiel. Egal, bleibt mir mehr Geld für andere Systeme.