Gefällt mir alles sehr gut! Ich warte immer noch sehnlichst auf euren Kampangenstart und erste Berichte mit schicken Fotos! 👍🏻
Danke. Wir können es auch kaum noch erwarten 😀 jetzt heißt es Endspurt für die Modelle. Im Zweifel müssen wir nicht 100% bemalt anfangen aber das sollte trotzdem funktionieren. Am 28.9 geht es los.Gefällt mir alles sehr gut! Ich warte immer noch sehnlichst auf euren Kampangenstart und erste Berichte mit schicken Fotos! 👍🏻
Danke 😀 gefühlt ist das Gelände sehr Oldhammer lastig aber es hat auch seinen ganz eigenen Charme.Gefällt mir, es ist tatsächlich mal was anderes als die immergleichen nur mit Ruinen vollgestellten Tische.
Danke 😀 bin auch super zufrieden damit. Nur die Matte wird später noch ausgetauscht. Brauche später eine 44x90 Zoll Matte. Hat da jemand Erfahrung für eine passende Wüstenmatte?Sehr schöne Platte und Gelände!
Danke 😀 das Spielen hat auch sehr gut funktioniert. 1000 Punkte sind auch nicht zu wenig für die Platte. Gefühlt sind heute 1000 Punkte früher 1500 Punkte gewesen.Ein sehr schönes und in sich harmonierendes Spielfeld! Macht bestimmt sehr viel Spaß mit den passenden Armeen darauf zu spielen!
Und was sehen meine -nach Kaffee schreienden- Augen da im Hintergrund? Ist das die FW-Festung?
Ach ja, da kann ich mich jetzt wieder dran erinnern! Schon sehr geil!!!🤤Die Festung wurde 2022 für unsere Foren Kampagne 3D gedruckt. Hier mal ein Bild vom Finale.
Oh, das wird das Hobbyherz aber zum bluten bringen🥹Aus Platz und Zeitgründen muss ich mich aber von der trennen.
@7thCadian eine kurze Frage:
Warum sind die Geländestücke alle auf rechteckigen/quadratischen Platten? Hat das regeltechnische oder andere Gründe?
@7thCadian eine kurze Frage:
Warum sind die Geländestücke alle auf rechteckigen/quadratischen Platten? Hat das regeltechnische oder andere Gründe?
Ach ja, da kann ich mich jetzt wieder dran erinnern! Schon sehr geil!!!🤤
Oh, das wird das Hobbyherz aber zum bluten bringen🥹
Und ein anderes wird sicher ordentlich in Wallungen kommen🍆
Kann man denn auf den Laufgängen 32 und 40mm Bases platzieren?
Genau das 😀Ich gehe mal von aus damit der terrain footprint sofort ersichtlich ist und es keine Diskussionen gibt bis wohin die Geländezonen jeweils gehen.
Danke ich finde das auch immer besser. Das ist irgendwie zeitlos 😁Muss sagen, dass das Farbschema für die Panzer der Stahllegion mir immer besser gefällt!
Dankööö wird gemacht 😄Es ist einfach toll, weiter so.
Zeitlos trifft es. Ich überlege sogar schon meine nöchsten Panzer für Epic so zu bemalen 🤔Danke ich finde das auch immer besser. Das ist irgendwie zeitlos 😁
Danke 😀 Bin gespannt auf deine Version. Würde mich freuen.Zeitlos trifft es. Ich überlege sogar schon meine nöchsten Panzer für Epic so zu bemalen 🤔
Und schicker Tisch!
Danke 😀 an die Schubladen und Schränke komme ich super dran. Die Platte steht gerade mal 16cm auf beiden Seiten über.Echt tolle Unterkonstruktion!
Kommst du an in Schubladen noch ran, wenn die Platte draufsteht?