Kromlech Bigmek ausgepackt

Warboss Gratsh

Blisterschnorrer
17. April 2015
394
0
7.491
Hey Grüne Kameraden!
Da ich mir beim Release des neuen kromlech bigmeks direkt einen gegönnt habe und bisher keine Reviews etc gesehen hab, was ich echt Schade finde, hab ich mich mal rangesetzt und paar Fotos gemacht. Ich hab sowas bisher nicht gemacht und falls das gegen irgendwelche Regeln verstößt bitte einfach nen tellyporta blasta nehmen und den Therad hier in den Müll teleportieren...

Ok, also als ich den ausgepackt gab dachte ich mit zuerst nur: Wow, der ist verdammt groß, unten mal ein Vergleich zwischen dem base und nem normalen juggernaut...
das Modell scheint verdammt detailliert und man muss nicht viele gussgraten entfernen. Weitere Bilder folgen wenn ich alles von graten entfernt hab

Die Beine bestehen aus 5 Teilen

- - - Aktualisiert - - -

Die Arme bestehen aus insgesamt 4 teilen, doch man braucht nur 3. An denen hab ich paar kleine luftbläschen entdeckt, aber die lassen sich leicht füllen

- - - Aktualisiert - - -

An den Torso lassen sich 3 Optionen anbringen, das Kraftfeld, der tellyporta und der Rucksack, der widerum zur trophäenstange oder zum gitfinda umgebaut werden kannAnhang anzeigen 271614Anhang anzeigen 271615

- - - Aktualisiert - - -

Drei Köpfe wurden mitgeliefert (einer geschenkt) und es gibt noch einige extrabitz zur deko

- - - Aktualisiert - - -

Als Extras sind noch Gussrahmen zum einschmelzen und eine kleine Karte, die ich wohl zurückschicken soll dabei😀Anhang anzeigen 271619Anhang anzeigen 271620

Wow!!
Ein schickes Modell - ich weiß nicht, was Kromlech auf seinen Promo-Bildern immer anstellt, aber da sehen die Modelle immer so...zerlumpt aus. Scheint im Original besser zu sein.

Stimmt, bei den Promo Bildern war ich auch etwas stutzig aber da ich eh nen bigmek gebraucht hab hab ich mir den trotzdem bestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Mir sind die Megarüstungen von Kromlech irgendwie zu überladen, die klaren Kanten der GW-Jungs gefallen mir da besser. Irgendwann muss mir da welche holen! 😀

Also beim bigmek finde ich das irgendwie passend wenns nicht so quadratisch ist, immerhin gibt der sich bei der eigenen Rüstung auch mehr mühe:happy:

- - - Aktualisiert - - -

Die Jungs und Mädels von Kromlech machen einfach nur eine gute Arbeite, die Modelle sind super. Das mit den Extra Kopf hast auch bei den 3er Juggernaut Pack, bei mir waren damals 4 oder 5 verschiedene Köpfe drine. Außerdem kann man die gut Magnetisieren.
beim juggernaut mit Flammenwerfer hab ich auch noch was geschenkt bekommen, echt toll dass die für Variation sorgen