GW kennt in dieser Hinsicht leider keine Menschlichkeit, habe auch nie verstanden was das soll, vor allem da es total kontraproduktiv is.
Als ich damals so mit 13/14 im GW Berlin 1 und 2 gespielt habe, war es noch voll weil der Filialleiter Stimmung gemacht hat und bei großen Spieleabenden sogar mal ne Palette Coka Cola ausgelegt hat.
Irgendwann wurde ihm dann mal vom HQ aufgetragen er solle dafür sorgen, dass sich sowas wie Stammgitze, also Stammkunden die dann dort rumlungern und zocken, nicht erwünscht sind und entsprechend dafür gesorgt werden soll, dass die sich garnich erst ansammeln. Die GW Läden seien nämlich zum Verkaufen da und nicht als Spieleclubs, die Spieltische für Kunden-Probespiele, nicht für Spielsüchtige.
😀
Er weigerte sich bis er dann, wegen anderer Dinge, gefeuert wurde. Der nachrückende Fillialleiter war da etwas durchgreifender was die Regeln anbelangt und siehe da, die Läden sind daraufhin dann fast so gut wie ausgestorben, die Spieltische waren immer leer, Kunden gingen zumeist ohne was zu kaufen.
Ja und warum... is doch logisch, solch ein Hobby/Laden sieht natürlich viel einladender aus, wenn da richtig Stimmung drin is. Wenn man da Nerds mit ihren Armeen spielen sieht und nich wenn alles aussieht wie ausgestorben und 1 Kunde dann von 3 Mitarbeitern gleichzeitig vollgelabert wird damit die endlich ma wieder Umsatz haben...
😉
GW hat in Sachen Kundensupport leider mit die dümmste Konzeption überhaupt. Also weil sie garnicht erst vorhanden ist bzw. teilweise ja sogar gegen den Kunden gerichtet ist...
Aber der Typ hat das irgendwie noch voll ernst genommen und lies iwie nicht mit sich verhandeln 😱hmy: :lol: naja aufm weg zur sbahn konnt ich mich drüber schlapp lachen aber für meinen Spezl tats mir halt damals schon leid :/ 😛
Warum lasst ihr euch sowas gefallen? Sowas darf nicht sein! Keine Ahnung wie alt ihr da wart aber zur Not einfach mit den Eltern drohen oder aber einfach ne neue Box nehmen, er hatte ja Zeugen, dass das gekaufte Produkt nicht einwandfrei war und, dass der Ladentyp nicht auf das Umtauschrecht, welches dein Kumpel hatte, eingegangen ist sondern ihn sogar noch beschissen hat.