Kromlech Bigmek ausgepackt

Das führte bei einem Bekannten von mir übrigens soweit, dass sie im Laden erst Ruhe gaben als er entnervt die Base abgemacht. Dort stand dann auf der Figur eindeutig GW. Das Ding war nicht mehr im Sortiment und schon etwas älter :lol:
Bitte was, er hat echt das Base abgemacht wegen dieser Typen? Pah, er hätte denen einfach ma sagen sollen, dass sie sich gefälligst mit ihrem Sortiment besser beschäftigen sollten. Sollten sie ihn übrigends dazu genötigt haben, wäre das Sachbeschädigung und sie hätten ihm den Schaden ersetzen müssen. Also nich nur das Base sondern, wenn die Figur bemalt und das Base gestaltet (und wenn nur mit Sand) war, auch den dort enstandenen Schaden. Wie auch immer man das berechnen kann aber sagen wir mal es hätte sich um eine Propainted Miniatur auf einem aufwendig gestalteten Base gehandelt. 😉

Ich hatte nie wirklich Probleme mit Fremdminiaturen im GW. Dabei handelte es sich um Zwerge von einer Fremdfirma, die allerdings auch täuschend echt wie alte GW Zwerge aussehen vom Stil her.

Allerdings würde ich heutzutage bzw. schon seit Jahren eh keinen GW mehr aufsuchen wenn ich spielen will. Aber das is halt leider ein Vorteil den man nur inner Großstadt hat - Auswahl an Läden wo man zocken kann.

@Krukrot:
Jau wegen der Blitze und Wehrmachtsuniformen.

Sorry, ist ihr gutes Recht imo. Immerhin sollen sich ab und an noch andre Menschen dahin verirren, die auch mal gerne bei einem Spiel zugucken. Und dann da andre Modelle als GW Modelle zu haben, kann schlecht fürs Geschäft sein. Deswegen sind meine Kromlech-Orks für alle die Fragen gaaaaaaaanz alte Orks und/oder Eigenbauten 😀 Gab noch nie Probleme :3

Ich habe bis jetzt nur in einen GW-Laden mal Probleme gehabt(keine Ahnung mehr welcher das war, war da nur durch zufall gewesen), nur weil meine Plünderaz Köpfe von Kromlech hatten. Ich sollte die Modelle einpacken oder die Köpfe abmachen. Da habe ich meine Sachen gepackt und bin mit meinen Gegner zum nächsten Einzelhändler gegangen und da gespielt. Nebenbei noch meinen Einkauf für kanpp 200€ gemacht da es noch Rabatt gab. Wenn der Rothemd nicht so unfreundlich gewäsen wäre, hatte ich die sache docht geholt.

Ja die Einstellung kotzt mich auch recht an und dann auf der anderen Seite jammern wenn man nie bei Ihnen zum Spielen vorbeischaut ?
Das mit dem resin ist der größte Schrott da find ich die zinnmodelle 10mal geiler v.a. Wenn Sie die nur ein bisschen hochwertiger gemacht hätten statt resin einzuführen bei denen hat man ein "gescheites" Modell in der Hand - allein mein Ghazkhull das ist noch n Prophet des Waagh! aber wenn ich mir den jetzt als resin vorstell wird mir ganz anders :&