Der Vogel ist startklar 😎
ist im Grunde richtig, aber dann braucht er jeden der Walker 2 mal... sonst siehts doof aus.Meine Lehrer haben immer gesagt, es gäbe keine dummen Fragen, aber WOW, das ist eine. 🤣
Natürlich beide...
Das klingt so, als würde es damit ein Problem geben. Aber ich kann beim besten Willen keins erkennen... 🤔ist im Grunde richtig, aber dann braucht er jeden der Walker 2 mal... sonst siehts doof aus.
ist im Grunde richtig, aber dann braucht er jeden der Walker 2 mal... sonst siehts doof aus.
ich seh da auch keins... aber evtl. Tarkus, weil er fragt ja...Das klingt so, als würde es damit ein Problem geben. Aber ich kann beim besten Willen keins erkennen... 🤔
hmm... vermutlich steht der schon gebaut irgendwo, evtl. sogar grundiert.. der Post ist ja schon 44 Minuten altIch bewundere die zenhafte Impulskontrolle.
Ich könnte gar kein Foto von der unversehrten Schachtel machen. 😉
Lieben Dank 😊 👍 Aber das wäre ja auch wieder ein Redemptor. Dann hätte ich drei. Das macht es doch nur noch absurder, oder? Oder?! 😄Ich hab einen unvollständig zusammengebauten Dreadnought, den aus der BT Box von 2021. Willste den haben?