40k 👑🥇 Fist in ya face! Tarkus seine Imperial Fists

Ich brauche mal wieder was für den Spieltisch. Und da ich bei 40K ungern selbst was bauen möchte, gibt es halt hin und wieder was von GW. Und was könnte für meine Fists passender sein als ein paar ordentliche Mauern 😝

17562921893117099581082338301681.webp

Jetzt noch überlegen, wie ich die verbinde 🤔 Magnete wäre sicher das Beste. Stifte evtl auch möglich. Einfach kleben, wäre zu schade um die Variationen.

Zuletzt bearbeitet:
Space Marines die sich hinter Mauern verstecken 😱 ... das hat es früher nicht gegeben 👴🫣 ...
... früher war sowieso alles besser ... 😁
Bahr-20002.webp

Nimm Magnete, die gab es früher noch nicht und die sind flexibler als Stifte 😁 ... Stifte, die gab es auch früher, in jedem Betrieb ... 😂
... und ich bin erstaunt, dass die Mauer von GW ist 😲 ... die habe ich nämlich noch nie gesehen ... 😵‍💫 ... sind die Luken in den einzelnen Segmenten beweglich?

sind die Luken in den einzelnen Segmenten beweglich?
Das ist tatsächlich das Einzige, was bissel schade ist. Nein, leider unbeweglich 😌

Die Mauern sind Teil hier
Battlezone: Fronteris – STC Hab-Bunker and Stockades https://share.google/0nu2rDdsncI5aJpvb

Die Mauern kriegt man hin und wieder für nen schmalen Taler zB hier

Die Mauer ist für den Gegner der Space Marines, damit sich dieser darin verstecken und verschanzen kann, um eine Runde länger dem Unausweichlichem entgehen zu können.

Erst wird die Mauer von den Marines eingerissen, anschließend der Gegner zerrissen. Das ist der einzige Zweck den eine Mauer, mit Space Marines auf dem Spielfeld, haben kann.

Wenn ich richtig informiert bin, kommt am 20.9. die Combat Patrol. Ich Frage mich allerdings, ob ich die wirklich brauche. Ich meine, Heavys wollte ich tatsächlich noch einen Trupp haben und die HQ Einheit ist hübsch für die Vitrine. Termis hab ich aber genug und Intercessors sowieso 🤔 lohnt sich die Box dann überhaupt?

5-new-combat-patrols-for-space-marines-v0-sf5sfs4jnodf1.webp

• Like
Reaktionen: MORTOR